ich habe heute unser Domitreffen für nächstes Jahr eingetütet.
Es findet statt vom 11. bis 13. Juli 2025.
Ort des Geschehens ist der Berggasthof Bayernturm in Sulzdorf an der Lederhecke (ja, das heißt wirklich so!) direkt an der Landes- (und ehemaligen innerdeutschen) Grenze von Bayern und Thüringen.
Ich persönlich war schon mehrmals über ein anderes Forumstreffen in diesem Gasthof. Die Truppe ist nett dort und weiß mit Mopedfahrern umzugehen. Und was bei anderen Forumstreffen gut funktioniert, dürfte auch bei uns gut funktionieren. Der Gasthof ist einfach ausgestattet, bietet aber gutes Essen zu günstigen Preisen. Genaue Preise habe ich noch keine, aber die Jahre zuvor bewegten sie sich so zwischen €45,- und €60,- pro Nacht und Nase inkl. Halbpension und je nach Zimmerausstattung. Details hierzu kommen später sobald ich mehr dazu weiß.
Mit den Anmeldungen würde ich im Januar starten. Aber den Termin könnt Ihr Euch auf jeden Fall schonmal vormerken.
Die Region liegt relativ zentral in der Mitte Deutschlands und dürfte somit für niemanden zur Weltreise ausarten (außer der- oder diejennige lässt es darauf ankommen

Ich werde vor Ort mit den Planungen voraussichtlich nicht viel Geschäft haben, da wir komplett bewirtet werden. Das restliche Organisatorische dürfte auch überschaubar bleiben.
Allerdings habe ich Bedarf an Tourguides, damit die Gruppen bei der Samstagsausfahrt nicht zu groß werden. Wer sich hierfür berufen fühlt, darf sich gerne melden.
Das war's erstmal von mir.
Der "Domitreffen 2025 Laberthread" ist hiermit eröffnet.

Gruß,
Steffen