Hatte mich ja schon mal kurz vorgestellt und hab jetzt die ersten 300km mit der Domi abgespult. Was soll ich sagen, macht richtig Laune. Zuerst vorsichtiges rantasten, auch wegen der neuen Reifen, fahren sich die Hausstrecken jetzt schon recht flüssig. Das spielerische Handling ist echt beeindruckend und der Sound als auch die Leistung bringen ein Grinsen ins Gesicht.
Mit den Michelin Anakee Street war ich bisher auch zufrieden, bin jetzt auch mal sehr schlechte Straßen und nen trockenen Ackerweg gefahren, alles unkritisch. Gröberes Gelände ist erstmal nicht geplant bzw. sind die Reifen dafür auch nicht gedacht.
Technisch läuft die Domi echt gut, springt willig an und geht nicht unvermittelt aus. Beim Verbrauch hatte ich gehofft unter 5 Liter bleiben zu können, leider warens jetzt beim Tanken doch 5,5... für nen Eintopf schon recht unverschämt

. Nach höheren Drehzahlen, z.B. Tempo 100 und dann Ortseingang runter auf 50 haut die Domi schon mal ne Fehlzündung raus. Find ich jetzt nicht ganz so toll weil ich mich selbst erschrecke und es damit Hunden und Kindern nicht besser gehen wird. Da werden ich mal Ursachenforschung betreiben.
Bisheriges Fazit: Alles richtig gemacht!