sergejt hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:34
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img_9873.jpeg
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Sieht aus wie beim Zahnarzt
Wenn Du nicht möchtest, dass wir Dir hier dazwischen quatschen, mußt Du uns eingangs bitten, das zu unterlassen.
So macht Wolf-Ingo das immer (zu recht) ........und Du.........zu spät
sergejt hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:34
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img_9873.jpegimg_9873.jpeg.jpg
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Sieht aus wie beim Zahnarzt
Wenn Du nicht möchtest, dass wir Dir hier dazwischen quatschen, mußt Du uns eingangs bitten, das zu unterlassen.
So macht Wolf-Ingo das immer (zu recht) ........und Du.........zu spät
LG Sylvia
Ist eigentlich auch Arbeit für die Finger eines Zahnarztes
Am liebsten hat er es wenn alles schon gut vorbereitet ist und er minimal nacharbeiten muss bevor er lackiert. Und "leider" wartet er auch nicht auf Aufträge sondern schafft immer irgendwas für irgendwen.
Sieht sauber aus, TOP.
Mein Arbeitskollege färt die 1200 Bandit tagtäglich das ganze Jahr über. Mitlerweile hat er 180000km drauf ohne dass der Motor offen war und Probleme sind im noch keine anzumerken.
LC4_66 hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 19:09
Sieht sauber aus, TOP.
Mein Arbeitskollege färt die 1200 Bandit tagtäglich das ganze Jahr über. Mitlerweile hat er 180000km drauf ohne dass der Motor offen war und Probleme sind im noch keine anzumerken.
Mehr Motorrad kann man für 1800-2300€ (im passablen Zustand) nicht verlangen...
Wetterau-Domi hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2024, 08:30
Hallo Sergej,
Respekt - echt toll, was Du aus der Ur-Bandit gemacht hast.
Weiter so !!
Danke dir !!!
Tatsächlich ist die Ur-Bandit das Modell GV75a, auch als "Kult" bezeichnet. Wurde bis 1999/2000 gebaut. Meine ist eine WVA9, auch als "Pop" bezeichnet. Diese wurde bis 2005 mit dem uralten Luft/Ölgekühlten Motor gebaut, aber mit SLS System. 2006 gab es noch die Luft/Ölgekühlten Motoren, aber bereits im neuen Look/Technik der ab 2007 gebauten wassergekühlten Modelle. Ab 2007 entsprechend nur noch wassergekühlt und 1255 statt 1157 ccm.
Mein Cousin hatte eine ganz frühe 1200er Bandit, auch in diesem Weinrot. Ich meine die war von 1996.
Ich durfte sie einmal von der Wekstatt heimfahren. Das war auch gleichzeitg das erste Mal, dass ich ein Motorrad der 100PS-Klasse gefahren bin.
steffen hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2024, 12:29
Mein Cousin hatte eine ganz frühe 1200er Bandit, auch in diesem Weinrot. Ich meine die war von 1996.
Ich durfte sie einmal von der Wekstatt heimfahren. Das war auch gleichzeitg das erste Mal, dass ich ein Motorrad der 100PS-Klasse gefahren bin.
Oder der 300kg Klasse
Die müsste dann ungefähr so ausgesehen haben, hatte ich auch mal früher:
Sergej, die fährt aber auch im sechsten Gang an und die 20 km/h, im sechsten Gang lol
Ok Gut, ich bin 1,94 mim Kampfgewicht von130 Kilo, da iss dat kein problem, aber alles Muskelmasse
Wetterau-Domi hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2024, 08:30
Hallo Sergej,
Respekt - echt toll, was Du aus der Ur-Bandit gemacht hast.
Weiter so !!
Danke dir !!!
Tatsächlich ist die Ur-Bandit das Modell GV75a, auch als "Kult" bezeichnet. Wurde bis 1999/2000 gebaut. Meine ist eine WVA9, auch als "Pop" bezeichnet. Diese wurde bis 2005 mit dem uralten Luft/Ölgekühlten Motor gebaut, aber mit SLS System. 2006 gab es noch die Luft/Ölgekühlten Motoren, aber bereits im neuen Look/Technik der ab 2007 gebauten wassergekühlten Modelle. Ab 2007 entsprechend nur noch wassergekühlt und 1255 statt 1157 ccm.
Korrekt, ich hatte 2 Jahre lang eine blaue 2006er WVCB/S „Neo“ mit ABS. Alles in allem eine sehr gute Maschine.
karin hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 14:23
Saubere Arbeit.
Aber warum so ein Neuaufbau (nicht nur bei dir ) fast immer in gesichtslosem Schwarz endet, erschließt sich mir nicht
Würde ich heute so auch nicht mehr machen. Aber mit einem roten oder blauen Tank/Verkleidung sieht es schon netter aus.