So der Plan.

Moderator: Domitreffen
So der Plan.
Ich würde mich natürlich freuen, Euch in meiner Anfahrtsgruppe dabei zu haben.jakobjogger hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 08:17So der Plan.Allein das Garmin weiß genau, wo es hergeht. Aber dem habe ich ja noch nicht erzählt, dass wir an den Main fahren.
Dann reserviere uns was in Zwiefalten!
Ich habe das mal aufgegriffen und meine Anfahrtsroute zusammengebastelt.
Traut sich Deine Honda, ins Saarland zu fahren?
Hogi, so besser?
Sieht gut aus, Steffen.
Bist du Dir da sicher?everRFVC hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 09:28 Gut, dass ihr das kleine Lautertal nun umschifft (bitte die richtige Betonung beim lesen verwenden für das Wort).
Dieses ist inzwischen für die lärmenden biker sonn- und Feiertags gesperrt.
Die lärmenden Auspuffklappenautotiefelegungskrawallfraktion darf aber weiterhin die Anwohner erfreuen.
Korrekt. Ich bin einen Großteil der Strecke letztes Jahr von Südtirol nach Hause gefahren. Wenn ich keine Autobahn (A7 / A8) fahren möchte, dann wähle ich die großen Straßen über die Alb. Die lassen sich erstaunlich flüssig fahren.Bei eurer neuen Route habt ihr flüssige Strassen über die Alb gewählt.
Sollte vor euch eine Rauchfahne (bläulich) auftauchen, dann könnte das ich sein,...
Falls wir Dich überholen, werden wir ordentlich hupen und einen Freudengasstoß neben Dir hinlegen.Edith hatte grade Zeit und schaute nach......ab Bad Schussenried, genauer GRODT, müsst ihr mit Rauchwoolken rechnen
Das große Lautertal
Ich auch nicht. Wenn 50, dann für alle.
Hi Tommes