Aber zunächst muss mal das weitere Grün beseitigt werden. (Ich mein das jetzt nicht politisch!

Die Gute hat aber ca. ein Jahr im Biotop gelebt und wurde von verschiedenen Lebewesen besiedelt: Bienen im Tanküberlauf-Schlauch, in den Spiegelgewinden lebt auch irgendwas und überhaupt trägt sie rundum Pollen und klebrigen Pflanzensaft.
Noch schlimmer wars im Vergaser - alles grün. Dachte schon an Algen, aber das scheint am Sprit zu liegen. Das Schwimmerventil war total verklebt und hat gar kein Benzin mehr vom Tank angenommen. Dicht!
An dieser Stelle schon mal ein besonderer Dank an das Forum und insbesondere an Andi, der mir prompt und hilfsbereit auf meine PN geantwortet hat. Nun geht der Vergaser auf die Reise und wird bei Andi ein Bad nehmen und das eine oder andere Wellness-Angebot nutzen. Er wird sogar mit Messing geschmückt werden! Herrlich! Ich werde mich inzwischen mal um die gebrochenen Speiche kümmern und die Holzreifen von 2012 und 2014 gegen was aktuelles tauschen.
Das erstmal Stand der Dinge, ich lade mal noch ein paar Impressionen hoch. Viel Spaß damit und...
...bis demnächst - Allen ein schönes Wochenende!
Micha aus dem Vogtland