Hallo alle,
ich suche einen Satz Ersatzhebel (Kupplung und Bremse), die ich für vor allem für die Zweifingerbedienung bei Fahrt im Stehen kürzen möchte.
Alternativ wäre ich auch an kurzen passenden Zubehörhebeln interessisert. Da gibt es ja viel im Crosserzubehör, aber welche sind da passend???
Hebelei
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Profi
- Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
Hallo,
Ersatzhebel kannst du bei mir bekommen. Kupplungshebel sind alles die gleichen, nur Bremshebel müsste ich wissen welcher.
Ersatzhebel kannst du bei mir bekommen. Kupplungshebel sind alles die gleichen, nur Bremshebel müsste ich wissen welcher.
Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Der Begriff "Hebelei" wird hier oft für die Schwingenanlenkungsuntersetzungsgeometriemechanik verwendet.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Re: Hebelei
Super! Meine Domi ist ein Zwitter aus RD 02 und 08, Baujahr 1995. Die Bremsen sind Marke Nissin.
...ich muss mir mal 'ne Signatur erstellen