Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Höörbie
Domi-Profi
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Re: Anmeldung zum Domitreffen 2025 in Unterfranken

Beitrag von Höörbie »

Hogi hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 09:42
Nickless hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 05:09 Mein Zimmer wurde um 00:47h von Heribert bestätigt! Freu.
Erster! 00.37 Uhr
00.58 Uhr :)

Etnah
Domi-Superprofi
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread

Beitrag von Etnah »

Dabei.
😀
Habe mich bissl erschrocken. In der Bestätigung stand HD.
So What ??
Dann viel der Groschen doch noch.

Hogi
Domi-Superprofi
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08

Beitrag von Hogi »

HD = Honda Dominator
Bin auch darüber gestolpert.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Nickless
Domi-Superprofi
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure

Beitrag von Nickless »

Och menno, hatte schon 'nen Kumpel gefragt, ob er mir sein Milwaukee Eisen borgt!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Jocker35
Domi-Superprofi
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Re: Anmeldung zum Domitreffen 2025 in Unterfranken

Beitrag von Jocker35 »

Hogi hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 09:42
Nickless hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 05:09 Mein Zimmer wurde um 00:47h von Heribert bestätigt! Freu.
Erster! 00.37 Uhr
Hogi, habe nichts Anderes erwartet :!:
:lol: :twisted:
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)

murgtaldomi
Domi-Profi
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST50, Honda Transalp 750 BJ. 2023, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 XT BJ. 2018, BMW R 100 Gespann,

Beitrag von murgtaldomi »

Hallo, war schon eine Weile nicht aktiv hier ;)
Hoffe dass ändert sich wieder, leider am Treffentermin keine Zeit muss zur Hochzeit meiner Schwester die is schon Oma :lol: 8-) :lol:
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy

Verfasser
steffen
Administrator
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm

Beitrag von steffen »

Ich könnte ein bisschen organisatorische Unterstützung vor Ort benötigen:

1. Tourguides
Ich suche noch Tourguides, die sich bereiterklären, ein Grüppchen samstags auf unseren Ausfahrten anzuführen. Wer würde sich denn in der Lage fühlen und bereiterklären in dieser Region vorneraus zu fahren?
Man kann vom Bayernturm so ziemlich in alle Himmelsrichtungen aufbrechen. Da wäre im Norden der Thüringer Wald, im Südosten sind die Haßberge und im Westen befindet sich die Rhön.
Ich würde eine Gruppe anführen, aber ich denke ich könnte noch so drei bis vier weitere Tourguides gebrauchen.

2. Domischilder aufbauen
Da die Treffenregion auch für mich nicht gerade um die Ecke liegt, möchte ich nachfragen ob jemand schon donnerstags anreist und sich bereiterklären würde, die Domischilder aufzustellen?
Ich würde dafür sorgen, dass die Schilder zum Bayernturm per Paket geschickt werden. Die "letzte Meile" müsste dann noch ausgeschildert werden. Der Weg zum Bayernturm ist nicht sonderlich kompliziert (sofern man den Ortsteil Zimmerau schonmal gefunden hat). Ich denke daher dass es mit dem Aufbau von drei bis vier Schilder schon getan ist.
Bei den Bannern reicht es meiner Ansicht nach aus, wenn wir sie freitags aufbauen sobald die Ersten von uns angekommen sind.

Gruß,
Steffen

Jocker35
Domi-Superprofi
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700

Beitrag von Jocker35 »

steffen hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 14:46 Ich könnte ein bisschen organisatorische Unterstützung vor Ort benötigen:

1. Tourguides
Ich suche noch Tourguides, die sich bereiterklären, ein Grüppchen samstags auf unseren Ausfahrten anzuführen. Wer würde sich denn in der Lage fühlen und bereiterklären in dieser Region vorneraus zu fahren?
Man kann vom Bayernturm so ziemlich in alle Himmelsrichtungen aufbrechen. Da wäre im Norden der Thüringer Wald, im Südosten sind die Haßberge und im Westen befindet sich die Rhön.
Ich würde eine Gruppe anführen, aber ich denke ich könnte noch so drei bis vier weitere Tourguides gebrauchen.

2. Domischilder aufbauen
Da die Treffenregion auch für mich nicht gerade um die Ecke liegt, möchte ich nachfragen ob jemand schon donnerstags anreist und sich bereiterklären würde, die Domischilder aufzustellen?
Ich würde dafür sorgen, dass die Schilder zum Bayernturm per Paket geschickt werden. Die "letzte Meile" müsste dann noch ausgeschildert werden. Der Weg zum Bayernturm ist nicht sonderlich kompliziert (sofern man den Ortsteil Zimmerau schonmal gefunden hat). Ich denke daher dass es mit dem Aufbau von drei bis vier Schilder schon getan ist.
Bei den Bannern reicht es meiner Ansicht nach aus, wenn wir sie freitags aufbauen sobald die Ersten von uns angekommen sind.

Gruß,
Steffen
Wenn ein Silberrücken das machen darf, rolle ich mit einem Grüppchen hinter mir, gerne vorne weg. Aber eines ist klar....der Tourguide wird nicht überholt :twisted:
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)

everRFVC
Domi-Spezialist
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.

Beitrag von everRFVC »

Bin leider schon eine Woche davor auf einem Motorradtreffen. Muss das Wochenende danach Brötchen verdienen.
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Antworten