Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Moderator: Domitreffen
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Steffen
Jepp ich weiß. Genau diesen Tamiyawagen habe ich. Ich hatte noch keinen Führerschein, da kam Tamiya mit dem Modell. Es gab noch 2 weitere. Einer war glaube ich der Renault Alpin. Ein weiterer Datsun Z240 Fairlady. Ich war begeistert.Musste ihn haben. Hab ihn in Weinrotmetallic lackiert. Jahre später stand dieser Datsun ZX280 vor mir. Die gleiche Farbe. Ihr war wie in Trance....
Jepp ich weiß. Genau diesen Tamiyawagen habe ich. Ich hatte noch keinen Führerschein, da kam Tamiya mit dem Modell. Es gab noch 2 weitere. Einer war glaube ich der Renault Alpin. Ein weiterer Datsun Z240 Fairlady. Ich war begeistert.Musste ihn haben. Hab ihn in Weinrotmetallic lackiert. Jahre später stand dieser Datsun ZX280 vor mir. Die gleiche Farbe. Ihr war wie in Trance....
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5256
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
- Wohnort: NRW
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Meine Meinung steht schon Jahre lang fest.Hante hat geschrieben:Hey Andi, welche Marke ist es?
Die Betrungsvorwürfe haben es dann bestätigt.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3594
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Er meint Bugatti.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5794
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
@Hante: Feinteile! ist das gaaanz kleine da aufm letzen Bild da aufm Arm
Ebenjene die heute erhobenen Hauptes 1PS-ler durch die "Manege " -oder wie das heißt - treibt
...
Alter, Du wirst älter
Ebenjene die heute erhobenen Hauptes 1PS-ler durch die "Manege " -oder wie das heißt - treibt
...
Alter, Du wirst älter
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1113
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
- Wohnort: 75...
- Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Mittlerweile 14 Jahre auf dem Buckel
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5256
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
- Wohnort: NRW
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Genau.Büds hat geschrieben:Er meint Bugatti.
Und alles was dazugehört....
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Administrator
- Beiträge: 7440
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Mit diesem Auto bin ich groß geworden:
BMW 315 (E21), Baujahr 1982.
Das erste mal mitgefahren mit 7 Jahren. Mein Vater kaufte ihn 1983 als Jahreswagen mit 11.000km. Das Foto oben entstand 2002, als ich ihn auf meinen Namen zugelassen habe und als Saisonfahrzeug bewegte. Das Auto war 19 Jahre in unserem Besitz. Wer hätte es gedacht?
Die Story dazwischen:
Den Führerschein in den 90ern gemacht, und dann erstmal das Auto modifiziert. Zumindest optisch habe ich ihn schneller gemacht.
Auf die 14 Zoll ATS-Felgen war ich stolz. Später kamen noch die Doppelscheinwerfer der Sechszylindermodelle dazu und ein Kamei-Spoiler von einem Exemplar, das bereits auf dem Schrottplatz endete. Überhaupt... Schrottplätze: Das war die Zeit, als man noch selber an den Karren auf'm Autofriedhof herumschrauben durfte. Irgendwo in der hinterletzten Ecke meines örtlichen Schrottplatzes fand ich einen 3er mit Lederausstattung(!). Habe den Besitzer des Schrottplatzes nur gefragt, was er für die Innenausstattung eines E21ers haben will. Es waren glaube ich 50 Mark. Der hat blöd geguckt, als wir mit den ledernen Sitzen über den Platz geschlappt sind. Farblich passten sie aber prima zum Wagen.
Ein Winter, an dem es auch bei uns im Rheintal mal richtig Schnee hatte:
Ich beim Parkplatz Driften zusammen mit meinem Kumpel. Er fuhr einen Käfer.
Verkauft habe ich den Wagen mit reichlich Rost und über 300.000 km auf der Uhr:
Intermezzo dazwischen:
1995 kaufte ich zusammen mit meinem Kumpel und seiner Freundin einen 1973er VW Käfer 1303 in einem modischen türkismetallic für 350(!) DM.
Am Fahrwerk war ein bisschen was zu machen. Da mein Kumpel Käferschrauber war, wusste er was zu tun war. Somit möbelten wir den Wagen auf, verpassten ihm einen Spoiler und verkauften ihn drei Monate später mit reichlich Gewinn wieder.
Dann... 2003... endlich mit etwas Geld auf der hohen Kante. ich wollte einen Youngtimer haben. Geworden ist es ein ziemlich verbastelter VW Porsche 914.
Eine geile Karre! Fährt sich fast wie ein Gokart. Und auch wenn der Wagen nicht unbedingt 100% original war (bzw. aus verschiedensten Baujahren zusammengestückelt), so lief er doch sehr ordentlich. Mein Highlight war das Fireball 2003 Event in Hamburg:
Gegen später wechselte ich die sehr schlecht in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen gegen originale schwarze:
Nachdem ich meinen Außendienstjob inkl. VW Passat wieder los hatte, musste eine Alltagskarre her. Der nächste 3er, ein E30er 318i touring von 1993 in einem freundlichen Daytona-Violett. Diese Farbe gab es nur die letzten beiden Produktionsjahre, als die Autos als Editionsmodelle verkauft wurden. Seit diesem Auto weiß ich gute Autositze sehr zu schätzen. Es waren serienmäßig Recaro Sportsitze verbaut, genau das Richtige für Leute mit Haltungsschäden.
Gekauft mit knapp über 180.000 km, verkauft leider nur wenige Jahre später mit 205.001 km aufgrund eines Pleuellagerschadens.
Ja, die M40er Motoren...
Eigentlich ziemlich gute Motoren mit moderatem Verbrauch und ordentlich Durchzug. Aber sie verlangten nach regelmäßigem Service/Wartung. Und der Zahnriemen wollte stets frühzeitig gewechselt werden.
Nach diesem Auto war ich erstmal eine Weile ohne Kfz, weil ich Anna schon kannte und wir mit ihrem Auto meistens unterwegs waren.
Kurz vor unserer Hochzeit kaufte sie sich 2009 einen Smart Forfour 1.3 mit 95 PS, Baujahr 2004.
Ein sehr nettes Wägelchen mit einer ordentlichen Straßenlage (ok, war tiefergelgt), guten Sitzen (jawohl!) und ordentlich Bums unter'm Sitz (Smart Soundsystem mit Subwoofer).
Der Wagen musste leider weichen, als sich Nachwuchs ankündigte. Abgelöst wurde er wodurch...? Natürlich wieder ein 3er, ein 2008er BMW 318d E90 mit M-Paket (jaa, die Sitze sind so geil!!!).
Der Kauf des BMWs und der Verkauf des Smarts überschnitten sich für wenige Wochen. Daher ergab sich die Gelegenheit, beide Autos zusammen abzulichten:
Mittlerweile steht hier in der Wohnung auch ein "Mini-Me" vom BMW.
Für die Eingeweihten:
Karosserie: Tamiya 2006 BMW 320is E90
Chassis: Tamiya TT-01D
Gruß,
Steffen
Tante Edit hat mich daran erinnert, dass ich während meines USA-Aufenthaltes 2005/2006 natürlich auch ein Auto hatte: Es war ein 1996er Pontiac Grand-Am mit 3,1 Liter V6 und sage und schreibe 155 PS. Lief aber sehr zuverlässig. Und bei amerikansichem Cruise-Control Tempo über die Highways schluckte er moderate 8 Liter Sprit auf 100 km. Den kaufte ich mir zusammen mit meinem Studienkollegen. Wir fuhren den Wagen ca. 8 Monate.
BMW 315 (E21), Baujahr 1982.
Das erste mal mitgefahren mit 7 Jahren. Mein Vater kaufte ihn 1983 als Jahreswagen mit 11.000km. Das Foto oben entstand 2002, als ich ihn auf meinen Namen zugelassen habe und als Saisonfahrzeug bewegte. Das Auto war 19 Jahre in unserem Besitz. Wer hätte es gedacht?
Die Story dazwischen:
Den Führerschein in den 90ern gemacht, und dann erstmal das Auto modifiziert. Zumindest optisch habe ich ihn schneller gemacht.
Auf die 14 Zoll ATS-Felgen war ich stolz. Später kamen noch die Doppelscheinwerfer der Sechszylindermodelle dazu und ein Kamei-Spoiler von einem Exemplar, das bereits auf dem Schrottplatz endete. Überhaupt... Schrottplätze: Das war die Zeit, als man noch selber an den Karren auf'm Autofriedhof herumschrauben durfte. Irgendwo in der hinterletzten Ecke meines örtlichen Schrottplatzes fand ich einen 3er mit Lederausstattung(!). Habe den Besitzer des Schrottplatzes nur gefragt, was er für die Innenausstattung eines E21ers haben will. Es waren glaube ich 50 Mark. Der hat blöd geguckt, als wir mit den ledernen Sitzen über den Platz geschlappt sind. Farblich passten sie aber prima zum Wagen.
Ein Winter, an dem es auch bei uns im Rheintal mal richtig Schnee hatte:
Ich beim Parkplatz Driften zusammen mit meinem Kumpel. Er fuhr einen Käfer.
Verkauft habe ich den Wagen mit reichlich Rost und über 300.000 km auf der Uhr:
Intermezzo dazwischen:
1995 kaufte ich zusammen mit meinem Kumpel und seiner Freundin einen 1973er VW Käfer 1303 in einem modischen türkismetallic für 350(!) DM.
Am Fahrwerk war ein bisschen was zu machen. Da mein Kumpel Käferschrauber war, wusste er was zu tun war. Somit möbelten wir den Wagen auf, verpassten ihm einen Spoiler und verkauften ihn drei Monate später mit reichlich Gewinn wieder.
Dann... 2003... endlich mit etwas Geld auf der hohen Kante. ich wollte einen Youngtimer haben. Geworden ist es ein ziemlich verbastelter VW Porsche 914.
Eine geile Karre! Fährt sich fast wie ein Gokart. Und auch wenn der Wagen nicht unbedingt 100% original war (bzw. aus verschiedensten Baujahren zusammengestückelt), so lief er doch sehr ordentlich. Mein Highlight war das Fireball 2003 Event in Hamburg:
Gegen später wechselte ich die sehr schlecht in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen gegen originale schwarze:
Nachdem ich meinen Außendienstjob inkl. VW Passat wieder los hatte, musste eine Alltagskarre her. Der nächste 3er, ein E30er 318i touring von 1993 in einem freundlichen Daytona-Violett. Diese Farbe gab es nur die letzten beiden Produktionsjahre, als die Autos als Editionsmodelle verkauft wurden. Seit diesem Auto weiß ich gute Autositze sehr zu schätzen. Es waren serienmäßig Recaro Sportsitze verbaut, genau das Richtige für Leute mit Haltungsschäden.
Gekauft mit knapp über 180.000 km, verkauft leider nur wenige Jahre später mit 205.001 km aufgrund eines Pleuellagerschadens.
Ja, die M40er Motoren...
Eigentlich ziemlich gute Motoren mit moderatem Verbrauch und ordentlich Durchzug. Aber sie verlangten nach regelmäßigem Service/Wartung. Und der Zahnriemen wollte stets frühzeitig gewechselt werden.
Nach diesem Auto war ich erstmal eine Weile ohne Kfz, weil ich Anna schon kannte und wir mit ihrem Auto meistens unterwegs waren.
Kurz vor unserer Hochzeit kaufte sie sich 2009 einen Smart Forfour 1.3 mit 95 PS, Baujahr 2004.
Ein sehr nettes Wägelchen mit einer ordentlichen Straßenlage (ok, war tiefergelgt), guten Sitzen (jawohl!) und ordentlich Bums unter'm Sitz (Smart Soundsystem mit Subwoofer).
Der Wagen musste leider weichen, als sich Nachwuchs ankündigte. Abgelöst wurde er wodurch...? Natürlich wieder ein 3er, ein 2008er BMW 318d E90 mit M-Paket (jaa, die Sitze sind so geil!!!).
Der Kauf des BMWs und der Verkauf des Smarts überschnitten sich für wenige Wochen. Daher ergab sich die Gelegenheit, beide Autos zusammen abzulichten:
Mittlerweile steht hier in der Wohnung auch ein "Mini-Me" vom BMW.
Für die Eingeweihten:
Karosserie: Tamiya 2006 BMW 320is E90
Chassis: Tamiya TT-01D
Gruß,
Steffen
Tante Edit hat mich daran erinnert, dass ich während meines USA-Aufenthaltes 2005/2006 natürlich auch ein Auto hatte: Es war ein 1996er Pontiac Grand-Am mit 3,1 Liter V6 und sage und schreibe 155 PS. Lief aber sehr zuverlässig. Und bei amerikansichem Cruise-Control Tempo über die Highways schluckte er moderate 8 Liter Sprit auf 100 km. Den kaufte ich mir zusammen mit meinem Studienkollegen. Wir fuhren den Wagen ca. 8 Monate.
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
@Steffen
Wie immer feine Geschichte.
@ANRW
Noch älter! Das ist der Hantejäger!
Wie immer feine Geschichte.
@ANRW
Noch älter! Das ist der Hantejäger!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1113
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
- Wohnort: 75...
- Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Hi Steffen,
wieder super aufbereitet. Leider kann ich aktuell keine Bilder meiner ersten Autos oder Mopeds mehr bieten. Müsste einmal in der Mottenkiste kramen ob sich nicht doch das Eine oder Andere findet.
Wenn ich im Herbst die Pyrenäentour zusammenstelle werde ich vielleicht etwas Hilfestellung von Dir brauchen.
Regnerische Grüße aus Eppingen
wieder super aufbereitet. Leider kann ich aktuell keine Bilder meiner ersten Autos oder Mopeds mehr bieten. Müsste einmal in der Mottenkiste kramen ob sich nicht doch das Eine oder Andere findet.
Wenn ich im Herbst die Pyrenäentour zusammenstelle werde ich vielleicht etwas Hilfestellung von Dir brauchen.
Regnerische Grüße aus Eppingen
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 187
- Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:47
- Wohnort: Porta Westfalica
- Motorrad: RD02 Bj. 1993
z.Z. 71tkm - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Hallo,
das will auch mal ein Schätzchen zeigen,
welches nur von April bis Oktober auf die Strasse darf und seit 20 Jahren in meinem Besitz ist.
Gruß, Lars
das will auch mal ein Schätzchen zeigen,
welches nur von April bis Oktober auf die Strasse darf und seit 20 Jahren in meinem Besitz ist.
Gruß, Lars
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1263
- Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Mein ultimatives Geschoss, scheut keine Langstrecke.
Gruß TB
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1263
- Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Der steht meistens in der Garage oder meine Tochter fährt damit.
Gruß TB
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1263
- Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Für den Hänger muss der Citroen ran.
Gruß TB
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
- Wohnort: Eschborn-Niehö
- Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
- Kontaktdaten:
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2894
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Ich scheine ein weit verbreitetes Mitteilungsbedürfnis getroffen zu haben.
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 187
- Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:47
- Wohnort: Porta Westfalica
- Motorrad: RD02 Bj. 1993
z.Z. 71tkm - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Man nennt ihn auch Manta C.Greeny hat geschrieben:Calibra ist der neue Manta...
Greeny
Ich fand den Calibra, als er Anfang 1990 beim Opelhändler stand und ich damals als mit meinem Vater
hin und wieder dort war, richtig geil!
Nach zwei Kadett's E habe ich mir dann meinem Autotraum erfüllen können.
Seit dem wird er gehegt und gepflegt.
Ich hoffe ihn auch das H-Kennzeichen noch anstecken zu können.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2894
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Calibra war nie mein Ding.
Aber deiner gefällt mir mal sowas von richtig gut.
Was für ein Bj, was für ein Motor, wie viele Pferde?
Fragen über Fragen
Aber deiner gefällt mir mal sowas von richtig gut.
Was für ein Bj, was für ein Motor, wie viele Pferde?
Fragen über Fragen
-
- Administrator
- Beiträge: 7440
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Der Calibra sieht noch weitestgehend original und unverbastelt aus.
Definitiv erhaltenswert!
Gruß
Steffen
Definitiv erhaltenswert!
Gruß
Steffen
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 187
- Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:47
- Wohnort: Porta Westfalica
- Motorrad: RD02 Bj. 1993
z.Z. 71tkm - Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Hallo JJ,jakobjogger hat geschrieben:Calibra war nie mein Ding.
Aber deiner gefällt mir mal sowas von richtig gut.
Was für ein Bj, was für ein Motor, wie viele Pferde?
Fragen über Fragen
der Calibra ist Bj. 95 und hat den 2,5 Liter V6-Motor verbaut.
Laut Leistungsprüfstand drehen 195 Pferde die Kurbelwelle.
@steffen.
Er ist bis auf einen anderen Satz Felgen und der Auspuffanlage im Originalzustand.
Die anderen Teile sind natürlich noch vorhanden.
Dafür hat er von mir mal 5 Liter Hohlraumversieglung bekommen..... .... auf ein langes Leben!
Gruß, Lars
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 512
- Registriert: So 2. Apr 2017, 17:03
- Wohnort: Wien
- Motorrad: Nx 500, MT07
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Mei VW Lupo
- Dateianhänge
-
- Lupo.jpg (234.68 KiB) 5246 mal betrachtet
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1034
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
- Wohnort: Nord-Bayern
- Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
- Kontaktdaten:
Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Das war mein erster....hatte noch ein paar spoiler rundherum. 1.6ltr, Vergaser mit Turbo....und 10 Gang-Getriebe ....fürn Berg..genial.......und nützliche Sachen, wie eigene Frischluftleitungen, ohne Umweg zum Gebläse.....
Grüße,
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag