Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Moderator: Domitreffen
Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Vorgestern wurde eine 'weitere_Lagerstätte' geöffnet - der 'neue Besitzer' möchte 'Eigennutz' geltend machen
Dirk (einem meiner Neffen) wurde nun 'der_Hof' überschrieben und ich muss nun seinen Weisungen folgen
Dialog vorgestern ungefähr folgendermaßen -
"ONKEL, Du hast doch da noch einige alte Motorräder in der Garage stehen" (?)
JA, DIRK _ WARUM, WAS IST DAMIT (?)
DA IST SO EIN SCHÖNES 'HELLBLAUES' - LÄUFT DAS NOCH (?)
ICH DENKE SCHON, ALS ICH ES VOR 12 JAHREN HINGESTELLT HABE, LIEF ES ZUMINDEST NOCH (!)
'Wenn Du die Batterie erneuerst, den Vergaser reinigst, die Reifen aufpumpst usw. - aber Du hast ja einen Beruf gelernt' !
VON MIR AUS, KANNST DU ES HABEN - MACH ES HALT 'BITTE' NICHT KAPUTT (!)
(DIRK - 34J. KFZ.-MECHATRONIKER-MSTR.) - AUUH_KLASSE, DAMIT WERDE ICH EIN WENIG IM FELD UND ZUR ARBEIT FAHREN !
HEUTE ABEND 19:00 UHR - ONKEL, SIE LÄUFT - HAST DU DEN BRIEF SCHON GEFUNDEN ? (Ich habe noch nicht mal gesucht )
HONDA CL 250 S, EZ. 1983, in einem absolut originalen Zustand (!) Selbst der Auspuff hat kaum Rost (!) Wie ich 'Dirk' einschätze, geht es nächste Woche zum TÜV ... ... und dann wieder auf die Strasse ICH WÜNSCHE IHM 'KNITTERFREIE_FAHRT' UND NOCH EIN PAAR JAHRE SPASS DAMIT (!)
Möglicherweise kann ich ihn ja 'Motivieren' dieses Jahr mit zum 'NiXen-Treffen' - und nächstes Jahr mit zum 'Domi-Treffen' zu kommen (!)
(hier, bei mir ist augenblicklich 'alles im Umbruch' - nichts ist mehr wie es war )
mfG. Herbert
Dirk (einem meiner Neffen) wurde nun 'der_Hof' überschrieben und ich muss nun seinen Weisungen folgen
Dialog vorgestern ungefähr folgendermaßen -
"ONKEL, Du hast doch da noch einige alte Motorräder in der Garage stehen" (?)
JA, DIRK _ WARUM, WAS IST DAMIT (?)
DA IST SO EIN SCHÖNES 'HELLBLAUES' - LÄUFT DAS NOCH (?)
ICH DENKE SCHON, ALS ICH ES VOR 12 JAHREN HINGESTELLT HABE, LIEF ES ZUMINDEST NOCH (!)
'Wenn Du die Batterie erneuerst, den Vergaser reinigst, die Reifen aufpumpst usw. - aber Du hast ja einen Beruf gelernt' !
VON MIR AUS, KANNST DU ES HABEN - MACH ES HALT 'BITTE' NICHT KAPUTT (!)
(DIRK - 34J. KFZ.-MECHATRONIKER-MSTR.) - AUUH_KLASSE, DAMIT WERDE ICH EIN WENIG IM FELD UND ZUR ARBEIT FAHREN !
HEUTE ABEND 19:00 UHR - ONKEL, SIE LÄUFT - HAST DU DEN BRIEF SCHON GEFUNDEN ? (Ich habe noch nicht mal gesucht )
HONDA CL 250 S, EZ. 1983, in einem absolut originalen Zustand (!) Selbst der Auspuff hat kaum Rost (!) Wie ich 'Dirk' einschätze, geht es nächste Woche zum TÜV ... ... und dann wieder auf die Strasse ICH WÜNSCHE IHM 'KNITTERFREIE_FAHRT' UND NOCH EIN PAAR JAHRE SPASS DAMIT (!)
Möglicherweise kann ich ihn ja 'Motivieren' dieses Jahr mit zum 'NiXen-Treffen' - und nächstes Jahr mit zum 'Domi-Treffen' zu kommen (!)
(hier, bei mir ist augenblicklich 'alles im Umbruch' - nichts ist mehr wie es war )
mfG. Herbert
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 885
- Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
- Wohnort: Hanau
- Motorrad: NX250 MD21 1988
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Die ist ja wirklich schön! Dein Neffe freut sich bestimmt gerade total.
Wie viel Motorräder hast Du denn noch irgendwo gelagert? Bzw wieviel "Gruften" hast Du den noch?
Wie viel Motorräder hast Du denn noch irgendwo gelagert? Bzw wieviel "Gruften" hast Du den noch?
Zuletzt geändert von Ms. Matilda am Fr 14. Jul 2017, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Petra
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1745
- Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
- Wohnort: Weilheim in Oberbayern
- Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
ICH will der Neffe sein!!!!
CL will haben ich!!!
Greeny
CL will haben ich!!!
Greeny
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Morgen Petra - am besten, Du machst dir am Sa. selbst mal ein BildMs. Matilda hat geschrieben:Die ist ja wirklich schön! Dein Neffe freut sich bestimmt gerade total.
Wie viel Motorräder hast Du denn noch irgendwo gelagert? Bzw wieviel "Gruften" hast Du den noch?
Ich wünsche allen, nicht zu stressige 'Rest-Wochen-Arbeitsstunden' (!)
mit 'Rentner-Gruß' - Herbert
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 580
- Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
- Wohnort: 66903 Gries
- Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Dann sieh mal was bei mir noch steht
Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5831
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
@Hans-Jürgen: Deine hat nen Riß im Sitzbankbezug
Egal!
Wenn irgendwo Platzprobleme entstehen, ich tät beide nehmen
Egal!
Wenn irgendwo Platzprobleme entstehen, ich tät beide nehmen
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
LC4_66 hat geschrieben:Dann sieh mal was bei mir noch steht
CL250S_1.JPG
Hallo Hans-Jürgen;
Auch sehr schön - ich könnte Wetten wenn einige andere Mitglieder mal Keller od. Scheune 'aufräumen' würden, da kämen noch ganz andere Schätze ans Licht (!)
mfG. Herbert
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3616
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Hallo, schöne Moped. Ich fuhr Anfang der 90er Jahre eine CB 250. Hatte die den selben Motor wie die CL? 25 PS, die gingen bis in den 4. Gang ordentlich voran, der 5. war dann verdammt lang übersetzt. Mitlerweile bereue ich es, die Kleine verkauft zu haben.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1745
- Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
- Wohnort: Weilheim in Oberbayern
- Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Tausche CL gegen???
Ich hab nix...Mist...vielleicht gegen Wollmäuse? Wertvollen Garagenstaub mit hohem Aluminiumanteil?
Greeny
Ich hab nix...Mist...vielleicht gegen Wollmäuse? Wertvollen Garagenstaub mit hohem Aluminiumanteil?
Greeny
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2921
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Hallo Andreas;Büds hat geschrieben:Hallo, schöne Moped. Ich fuhr Anfang der 90er Jahre eine CB 250. Hatte die den selben Motor wie die CL? 25 PS, die gingen bis in den 4. Gang ordentlich voran, der 5. war dann verdammt lang übersetzt. Mitlerweile bereue ich es, die Kleine verkauft zu haben.
Gruß Andreas
Es gab mal eine CB250RS das war ebenfalls ein 1-Zyl. und dieser Motor war dem Motor der CL250S 'sehr ähnlich' .
Anders war - außer der etwas geringeren Motorleistung bei der CL250 - vor allem das Getriebe. Die CL hatte
unterhalb des 1. Ganges einen nochmals wesentlich kürzer übersetzten 'Kriechgang' - kein Mensch wusste warum.
Die CB250RS war zusätzlich noch mit einem Kickstarter ausgerüstet - Schwachpunkt an beiden Motoren war der
Anlasser-Freilauf.
Mehr weiß ich leider über diese Baureihe nicht mehr
schönes WE - Herbert
P.S.
Ziegelhütte klappt leider bei mir dieses WE nicht - ich muss arbeiten.
P.S.S.
Falls Langer hier mitliest - man könnte sich zu einem gemeinsamen Ausritt treffen (andere 'Member' der Hessen-Fraktion sind natürlich ebenfalls gerne gesehen).
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3616
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Hallo Herbert. Danke für die Info.
Dieses WE und voraussichtlich auch das nächste ist bei uns auch nichts drin, da wir das Haus eingerüstet haben und auch hier am arbeiten sind.
Gruß und dir auch ein schönes Wochenende, Andreas
Dieses WE und voraussichtlich auch das nächste ist bei uns auch nichts drin, da wir das Haus eingerüstet haben und auch hier am arbeiten sind.
Gruß und dir auch ein schönes Wochenende, Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
x xGreeny hat geschrieben:Tausche CL gegen???
Ich hab nix...Mist...vielleicht gegen Wollmäuse? Wertvollen Garagenstaub mit hohem Aluminiumanteil?
Greeny
Locker bleiben Greeny (!)
(Immer erst alles anschauen, bevor man sich entscheidet )
Heute Abend geht's mit was älterem weiter (roaring sixties ;
mfG. Herbert
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5831
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
@Herbert: bevor Herr dazwischen grätscht... ich nehme sie ! (Die heute Abend)
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Andreas_NRW hat geschrieben:@Herbert: bevor Herr dazwischen grätscht... ich nehme sie ! (Die heute Abend)
ANDREAS (!) Vorsicht - vielleicht nehme ich Dich 'beim Wort'
(ich glaub, dass Du die 'Heutige' nicht haben willst )
Wir werden sehen, sprach der Blinde,
schönes WE - Herbert
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1034
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
- Wohnort: Nord-Bayern
- Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
die CB250s ...ist lässig!
Wie fährt sich das Teil im Kriechgang......Anfahren im steilen Hang?
Wie fährt sich das Teil im Kriechgang......Anfahren im steilen Hang?
Grüße,
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 580
- Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
- Wohnort: 66903 Gries
- Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Der Kriechgang ist zum Trailfahren gedacht. Nutzt man aber eigentlich nie. Es gibt dazu an der Kupplung einen zusätzlichen Hebel, über den konnte man dann noch eine Gang unterhalb des Ersten einlegen. Ansonsten fährt das Teil die Kurven wie von selbst
Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
... und immer weiter ...
Wir schreiben das Jahr 1962 - als im März das zweitälteste Krad meiner Sammlung das erste mal zum Verkehr zugelassen wurde; Für die älteren unter uns - es war
das Jahr, als sich die 'Rolling Stones' gründeten, als Marylin Monroe starb - und die Kuba-Krise die Welt an den Rand eines globalen Atom-Kriegs brachte.
Ich war damals 7 Jahre alt - quasi 'schon Groß' (!) Ans Motorrad dachte ich damals freilich noch nicht - und trotzdem sollte diese Zündapp das Motorrad sein,
auf dem ich meine ersten Meter - motorisiert - auf zwei Rädern zurücklegte, Schalten und Bremsen lernte - und auch manchmal mit einem 'blutenden Knie oder
Ellenbogen' nach Hause kam
Die Zündapp KS100 war zu einem 'Geländesport-Motorrad' umgebaut worden - den Begriff 'Enduro' gab es derzeit noch nicht - der tauchte erst wesentlich später auf.
Zündapp KS100 - 8,2 PS bei 6.300 1/min - mit einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von immerhin knapp 90 km/h - also annähernd 'Lichtgeschwindigkeit' 8-)
In der Firma, in der ich meine Lehre absolvierte, arbeitete 2x die Woche ein Student dem diese Zündapp gehörte. Obwohl 'Jura'-Student, so kannte er sich mit
der Technik der verschiedenen Motorräder ziemlich gut aus und er konnte uns Lehrlingen auch einiges von seinem Wissen vermitteln. Er ist mit dieser Zündapp
damals nach Frankfurt zur Uni gefahren - mit einem Cromwell Halbschalen-Helm mit einer Fospaic-Brille und einer dunkelgrünen Lederjacke, mit geflochtenen
Schulterstücken und schrägem Reissverschluss - das war halt damals so .
Das Motorrad hatte dann irgend wann einmal einen Schaden am Kickstarter (den hat es auch Heute noch) - ich vermute, dass er es mindestens zwei Semester
lang 'angeschoben' hat . Aber irgendwann hat seine Kohle dann mal für eine 600er BMW gereicht - und er hat mir die Zündapp geschenkt. Das war nun
vor ca. 45 Jahren - genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte sie schon zweimal bei Sperrmüll 'rausgestellt' - aber dann doch noch jedesmal wieder 'in Sicherheit'
gebracht. Der Jura-Student von damals (Heute knapp 70jährig und ein erfolgreicher Anwalt u. Notar) begegnete mir just am Montag, als ich auf dem Heimweg
von Garage #3 war - er wollte es zunächst gar nicht glauben, dass ich die Zündapp die ganzen Jahrzehnte aufgehoben habe.
Na Andreas - was ist Für diese Maschine gibt es keine Teile mehr und sie hat auch keinen eigentlichen Wert - lediglich für mich, ist sie von hohem
ideellem Wert - weil es halt 'die erste' war - willst Du immer noch
Wenn 'ja' - dann Tanzen Wir
mfG. Herbert
Wir schreiben das Jahr 1962 - als im März das zweitälteste Krad meiner Sammlung das erste mal zum Verkehr zugelassen wurde; Für die älteren unter uns - es war
das Jahr, als sich die 'Rolling Stones' gründeten, als Marylin Monroe starb - und die Kuba-Krise die Welt an den Rand eines globalen Atom-Kriegs brachte.
Ich war damals 7 Jahre alt - quasi 'schon Groß' (!) Ans Motorrad dachte ich damals freilich noch nicht - und trotzdem sollte diese Zündapp das Motorrad sein,
auf dem ich meine ersten Meter - motorisiert - auf zwei Rädern zurücklegte, Schalten und Bremsen lernte - und auch manchmal mit einem 'blutenden Knie oder
Ellenbogen' nach Hause kam
Die Zündapp KS100 war zu einem 'Geländesport-Motorrad' umgebaut worden - den Begriff 'Enduro' gab es derzeit noch nicht - der tauchte erst wesentlich später auf.
Zündapp KS100 - 8,2 PS bei 6.300 1/min - mit einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von immerhin knapp 90 km/h - also annähernd 'Lichtgeschwindigkeit' 8-)
In der Firma, in der ich meine Lehre absolvierte, arbeitete 2x die Woche ein Student dem diese Zündapp gehörte. Obwohl 'Jura'-Student, so kannte er sich mit
der Technik der verschiedenen Motorräder ziemlich gut aus und er konnte uns Lehrlingen auch einiges von seinem Wissen vermitteln. Er ist mit dieser Zündapp
damals nach Frankfurt zur Uni gefahren - mit einem Cromwell Halbschalen-Helm mit einer Fospaic-Brille und einer dunkelgrünen Lederjacke, mit geflochtenen
Schulterstücken und schrägem Reissverschluss - das war halt damals so .
Das Motorrad hatte dann irgend wann einmal einen Schaden am Kickstarter (den hat es auch Heute noch) - ich vermute, dass er es mindestens zwei Semester
lang 'angeschoben' hat . Aber irgendwann hat seine Kohle dann mal für eine 600er BMW gereicht - und er hat mir die Zündapp geschenkt. Das war nun
vor ca. 45 Jahren - genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte sie schon zweimal bei Sperrmüll 'rausgestellt' - aber dann doch noch jedesmal wieder 'in Sicherheit'
gebracht. Der Jura-Student von damals (Heute knapp 70jährig und ein erfolgreicher Anwalt u. Notar) begegnete mir just am Montag, als ich auf dem Heimweg
von Garage #3 war - er wollte es zunächst gar nicht glauben, dass ich die Zündapp die ganzen Jahrzehnte aufgehoben habe.
Na Andreas - was ist Für diese Maschine gibt es keine Teile mehr und sie hat auch keinen eigentlichen Wert - lediglich für mich, ist sie von hohem
ideellem Wert - weil es halt 'die erste' war - willst Du immer noch
Wenn 'ja' - dann Tanzen Wir
mfG. Herbert
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 909
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
- Wohnort: Kempten/Allgäu
- Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995 - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Mein 1. Moped war eine CB250RS mit 26 PS.
Als Anfängermoped genial, aber doch etwas mager motorisiert. Ich hatte damals nur den kleinen Führerschein und musste/durfte die 2 Jahre und mind. 15 - 20.000 km fahren. Dann kam sie weg - war auch wirklich schade. Aber wir müssten zwischenzeitlich eine Lagerhalle haben, wenn wir alle Mopeds behalten hätten....
Die PS, die Anfänger fahren durften wurde dann ja erhöht. Was das Ganze mit Sicherheit sicherer gemacht hat (ich vergesse nie den Bus im Schwarzwald, den ich überholen wollte, und der immer länger würde. 26 PS geht einfach gar nicht).
Gute Nacht
Höörbie
Als Anfängermoped genial, aber doch etwas mager motorisiert. Ich hatte damals nur den kleinen Führerschein und musste/durfte die 2 Jahre und mind. 15 - 20.000 km fahren. Dann kam sie weg - war auch wirklich schade. Aber wir müssten zwischenzeitlich eine Lagerhalle haben, wenn wir alle Mopeds behalten hätten....
Die PS, die Anfänger fahren durften wurde dann ja erhöht. Was das Ganze mit Sicherheit sicherer gemacht hat (ich vergesse nie den Bus im Schwarzwald, den ich überholen wollte, und der immer länger würde. 26 PS geht einfach gar nicht).
Gute Nacht
Höörbie
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3616
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Höörbie, genau solche Situationen kenn ich auch aus meiner 1a Zeit. Adrenalin ohne Ende.
Gruß Büds
Gruß Büds
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4486
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Mein erstes Möp war eine NSU Qickly, das zweite eine NSU Max
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Sehr Gut - ich glaube der 'Werbe-Slogan' war derzeit - 'Mit_Motorrad_meint_man_Max' - hast Du noch Bilder von den Eisen (?)langer hat geschrieben:Mein erstes Möp war eine NSU Qickly, das zweite eine NSU Max
(Eine Max das war schon was Obenliegende Nockenwelle & Trockensumpf-Schmierung - wie 40 Jahre später die Domi
Übrigens ist die NSU-Max vor 4 Jahren immer noch das am meisten zugelassene 250 ccm Motorrad gewesen (lt. KBA) - da müssen also
noch ganz schön viele 'Dornröschen' in Kellern, Scheunen oder auf Dachböden schlummern
mfG. Herbert
Zuletzt geändert von Enola Gay am Sa 15. Jul 2017, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5831
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
@Herbert: die OchsenaugenBlinker machen mich total an und
"Sie" ist mein Jahrgang!
Okay "Sie" 26.März
Ich 7 Monate und einen Tag später ..
..
Und meine 19kurznach80 Schrägreissverschluss-Jacke hängt im Schrank
..
Weitere Qualifikation:
mit sechzehn hab ich bereits an meiner seinerzeit schon betagten KS 50 Sport
(der Maschine für ganze Männer) den Schaltmechanismus des 3-Gang Getriebe
Ohne!!! Reparaturanleitung wieder funktional bekommen Mit 18 ++ mangels Kohle den NSU1200C dann im Rahmen eines Azubi-Einkommen-Downsizing durch sowas ersetzt: ..
Also..
Let's Dance
.
"Sie" ist mein Jahrgang!
Okay "Sie" 26.März
Ich 7 Monate und einen Tag später ..
..
Und meine 19kurznach80 Schrägreissverschluss-Jacke hängt im Schrank
..
Weitere Qualifikation:
mit sechzehn hab ich bereits an meiner seinerzeit schon betagten KS 50 Sport
(der Maschine für ganze Männer) den Schaltmechanismus des 3-Gang Getriebe
Ohne!!! Reparaturanleitung wieder funktional bekommen Mit 18 ++ mangels Kohle den NSU1200C dann im Rahmen eines Azubi-Einkommen-Downsizing durch sowas ersetzt: ..
Also..
Let's Dance
.
Re: Mein Fuhrpark - ... und es geht weiter ...
Hallo Andreas - wie in der 'Artus-Sage' , ... wenn einer kommt, der sich als 'Würdig' erweist ...
Du hast gerade das Schwert aus dem Stein gezogen - die Zündapp möge 'Dein' sein
Kläre das aber vorsichtshalber erst mal mit Sylvia ab - der Transport bis Marisfeld wäre gesichert - wie Du
sie dann 'Heim_ins_Reich' bekommst, ist dann deine Sache (Schloss Wolfsburg - oder wie war das);
Ms.Matilda / Petra hat noch eine Schiene aufm Hänger frei
Bei der Diskussion Morgen beim Frühstück würde ich 'zugerne_Mäuschen_spielen' x x
Gut's Nächtle - Herbert
Du hast gerade das Schwert aus dem Stein gezogen - die Zündapp möge 'Dein' sein
Kläre das aber vorsichtshalber erst mal mit Sylvia ab - der Transport bis Marisfeld wäre gesichert - wie Du
sie dann 'Heim_ins_Reich' bekommst, ist dann deine Sache (Schloss Wolfsburg - oder wie war das);
Ms.Matilda / Petra hat noch eine Schiene aufm Hänger frei
Bei der Diskussion Morgen beim Frühstück würde ich 'zugerne_Mäuschen_spielen' x x
Gut's Nächtle - Herbert