Hier geht es zur Anmeldung zum Domitreffen 2025
Hessen fährt aus!
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Hessen fährt aus!
Hallo Foristi. Nach unserer letztwöchigen, gemütlichen Ausfahrt durch den Vogelsberg warwn wir alle der Meinung, dass dies unbedingt öfter stattfinden sollte. Daher laden wir zu unserer 2. Ausfahrt herzlich ein. Als Termin wurde, bedingt durch Marisfeld am letzten Juliwochenende und danach anstehender Termine einzelner Teilnehmer, das Wochenende 5. oder 6. August.
Ziel und Richtung liegen noch nicht fest, gerne in den Taunus.
Wer darf mitfahren? Natürlich jeder, ob Hesse oder nicht, ob Domifahrer oder nicht. Hauptsache, ihr habt Spaß mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen.
Also dann, legt los und lasst den Beitrag leben.
Gruss Büds ( Andreas)
Ziel und Richtung liegen noch nicht fest, gerne in den Taunus.
Wer darf mitfahren? Natürlich jeder, ob Hesse oder nicht, ob Domifahrer oder nicht. Hauptsache, ihr habt Spaß mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen.
Also dann, legt los und lasst den Beitrag leben.
Gruss Büds ( Andreas)
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Re: Hessen fährt aus!
Hallo zusammen,
wenn es nicht gerade 'Frösche' regnet komme ich gerne mit - aber bei Regen und dann womöglich noch auf dem 'Hochsitz' - ich glaube das funktioniert noch nicht (!)
Andreas - der Spruch in deiner 'Fusszeile' oder wie man das Neudeutsch nennt - ich nutze den Schwung jetzt schon seit Anfang März - aber das Leben 'Tritt_nach'
mfG. Herbert
wenn es nicht gerade 'Frösche' regnet komme ich gerne mit - aber bei Regen und dann womöglich noch auf dem 'Hochsitz' - ich glaube das funktioniert noch nicht (!)
Andreas - der Spruch in deiner 'Fusszeile' oder wie man das Neudeutsch nennt - ich nutze den Schwung jetzt schon seit Anfang März - aber das Leben 'Tritt_nach'

mfG. Herbert
-
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Hatten wir doch gerade gestern erst festgestellt das es zu "Euch" nicht viel weiter ist als zur besten Currywurststation in der Mitte NRW's...
Aber leider, an dem Wochenende muß ich mit Kollegen (und Chef) zu einem Meeting in den Schwarzwald.

Aber leider, an dem Wochenende muß ich mit Kollegen (und Chef) zu einem Meeting in den Schwarzwald.

-
- Domi-Profi
- Motorrad: NX250 MD21 1988
Watt is mit die 'bessere_Hälfte' - oder muss die im 'kleinen_Schwarzen' zum Vorzeigen mit - oder darf die evtl. nich alleine an den Gasgriff (?)Andreas_NRW hat geschrieben:Hatten wir doch gerade gestern erst festgestellt das es zu "Euch" nicht viel weiter ist als zur besten Currywurststation in der Mitte NRW's...
(Fragen über Fragen)
mfG. Herbert
-
- Domi-Superprofi
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Gerne, Sylvia, und wie war das mit der zentralen Lage Hessen und des Vogelsberg? Irgendwas war da.... Ich komm noch drauf 

Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Nachtrag...um Mißverständnissen vorzubeugen:
Das Meeting im Schwarzwald bestreite ich mit der Festplatte!
Sonst hab ich keine Chance gegen die K1200R vom Chef

-
- Domi-Profi
- Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Na wenn das Wetter mitspielt, würde ich mich da evtl. mal mit dran hängen
Mit was kommt denn die Masse an Moppeds ? mit der Domi oder den anderen Mopeten?
Ich behalte das mal im Auge

Mit was kommt denn die Masse an Moppeds ? mit der Domi oder den anderen Mopeten?
Ich behalte das mal im Auge

einen Gruß aus Hessen 

Frag mal Chef ob alle Rückrufe gemacht sind ...Andreas_NRW hat geschrieben:Nachtrag...um Mißverständnissen vorzubeugen:

mfG. Herbert
-
- Domi-Profi
- Motorrad: NX250 MD21 1988
Domi... Seit letztem Wochenende auch Hochsitz genannt.franova hat geschrieben: Mit was kommt denn die Masse an Moppeds ? mit der Domi oder den anderen Mopeten?

Grüße Petra
-
- Domi-Superprofi
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Hallo Peter. Herbert wird denke ich mit der Nixe fahren, ebenso Armin ( wenn er mitfährt). Ich komme mit der Domi und meine Frau fährt eine 600er Diva. Sylvia hat eine kleine GS. Wenn du lieber mit der TDM fahren möchtest, ist das auch ok. Wenn ich mich richtigen Deine Vorstellung erinnere, so fährt deine Frau doch auch. Also bring sie mit. Wie schon gesagt, es soll eine entspannte Ausfahrt werden. Schwitzen wollen wir höchstens durchs Wetter und nicht durch halsbrecherische Fahrmanöver. In diesem Sinne wäre es schön, wenn ihr kämt.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
-
- Domi-Profi
Supi ich muss mal Fragen....also wir bewegen uns auf Asphalt und keine Feldwege oder ähnliches?Büds hat geschrieben:Hallo Peter. Herbert wird denke ich mit der Nixe fahren, ebenso Armin ( wenn er mitfährt). Ich komme mit der Domi und meine Frau fährt eine 600er Diva. Sylvia hat eine kleine GS. Wenn du lieber mit der TDM fahren möchtest, ist das auch ok. Wenn ich mich richtigen Deine Vorstellung erinnere, so fährt deine Frau doch auch. Also bring sie mit. Wie schon gesagt, es soll eine entspannte Ausfahrt werden. Schwitzen wollen wir höchstens durchs Wetter und nicht durch halsbrecherische Fahrmanöver. In diesem Sinne wäre es schön, wenn ihr kämt.
Gruß Andreas
Ich würde versuchen mein holdes Weib mit zu bringen.
einen Gruß aus Hessen 

-
- Domi-Spezialist
- Motorrad: NX 650 RD02 '91 weiß-blau
Wo in etwa wäre denn der Treffpunkt und wie wäre grob die Route. Interessieren würde es mich schon, müsste aber aufgrund der doch etwas längeren Anfahrt ein bisschen planen.
Evtl. wäre auch ein Quereinstieg denkbar wenn die Route z.B vom Startpunkt ein wenig in meine Richtung (NRW) führen würde.
Evtl. wäre auch ein Quereinstieg denkbar wenn die Route z.B vom Startpunkt ein wenig in meine Richtung (NRW) führen würde.

Moin zusammen;
als Treffpunkt würde sich m.E. das 'Feldberg-Plateau' anbieten - wenn man da am WE mit dem Moped hinfahren darf (!)
Ansonsten würde ich die Saalburg od. den Hessenpark bei Neu-Anspach vorschlagen.
mfG. Herbert
als Treffpunkt würde sich m.E. das 'Feldberg-Plateau' anbieten - wenn man da am WE mit dem Moped hinfahren darf (!)
Ansonsten würde ich die Saalburg od. den Hessenpark bei Neu-Anspach vorschlagen.
mfG. Herbert
-
- Domi-Profi
Feldberg Plateau ist offen .......da gibt es keine Sperren oder ähnliches wie Fahrverbote usw.Enola Gay hat geschrieben:Moin zusammen;
mfG. Herbert
Es gibt halt Zeiten (so Sonntag Nachmittag) da findet man nur sehr schwer einen Parkplatz fürs Mopped.
Zu allem Überfluss schwärmt die Gesetztesmacht rum und verteilt bei nicht Ordnungsgemäßen Parken so komische Tickets

einen Gruß aus Hessen 

-
- Domi-Superprofi
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Das ist gut. Diese Punkte finde ich auch noch im Taunus.
Aber im Ernst. Ziel und Route können wir ja noch besprechen. Da Verlass ich mich auf die Taunus Fraktion
Gruß Andreas

Aber im Ernst. Ziel und Route können wir ja noch besprechen. Da Verlass ich mich auf die Taunus Fraktion
Gruß Andreas
Grüße von der Fleischer-Innung Hessen (!)
Ich finde einfach das passt so gut hierher, obwohl ...
wenn ich es recht überlege, da fehlt der Äppler (!)
schönen Tach noch - Herbert
Ich finde einfach das passt so gut hierher, obwohl ...
wenn ich es recht überlege, da fehlt der Äppler (!)
schönen Tach noch - Herbert
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Ist die von hier ?
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...

"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Superprofi
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
Ja ist doch egal, Hauptsache es schmeckt.
Wie sieht es mit dem 1. Augustwochenende aus?
Fährst du mit?
Gruß Andreas

Fährst du mit?
Gruß Andreas
Büds hat geschrieben:Ja ist doch egal, Hauptsache es schmeckt.![]()
Fährst du mit?
Gruß Andreas
Andreas - es wird vermtl. 'schwierig_werden' den 'Taunus-Bär' aus seiner Höhle zu locken (!)
Der Sage nach, bedarf es dazu dem Kuss einer Jungfrau (heute extrem schwierig vorzufinden)
oder aber 'Richtung Norden' niederzuknien - und die magischen Worte zu sprechen - 'ODIN, HILF'
zuweilen soll dies Hilfreich gewesen sein (!) (Mer_waas_es-net_genau)
NEIN - ich wünsche noch kein 'schönes Wochenende' (!!!)
mfG. Herbert
-
- Domi-Superprofi
Jaja
Ist bei mir im Moment bissi schwierig mit Zusagen.
Komme eben auch kaum noch zum Domifahren. Müsste den Monat noch zum Tüv, aber nichtmal dass hab ich bisher geschafft.
Bin dieses Jahr 2x mit der Domi gefahren mit dem Ergebnis... sagenhafte 45 Gesamt km in 2017...
PS.
Versuche mir mal selbst in den Hintern zu treten...

Komme eben auch kaum noch zum Domifahren. Müsste den Monat noch zum Tüv, aber nichtmal dass hab ich bisher geschafft.
Bin dieses Jahr 2x mit der Domi gefahren mit dem Ergebnis... sagenhafte 45 Gesamt km in 2017...

PS.
Grüsse langer

-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Darf ich das mit dem in den Hintern treten übernehmen?langer hat geschrieben:Jaja![]()
PS.
Du brauchst nicht erst lange üben und ich treff ganz bestimmt.

Freugrüsse, vom Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
- Domi-Superprofi
Rolf, dass das dein Wunsch ist war mir klar
Was macht die Hand ?
Wenn die wieder in Ordnung ist können wir uns mal mit ner Schwimmwurst so richtig die Fresse polieren

Was macht die Hand ?
Wenn die wieder in Ordnung ist können wir uns mal mit ner Schwimmwurst so richtig die Fresse polieren

Grüsse langer

-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Oh ja, Klaus. Das machen wir.
Heute die Fäden gezogen bekommen. Sieht aber immer noch aus wie vorher, halt nur ohne Fäden.
Heute die Fäden gezogen bekommen. Sieht aber immer noch aus wie vorher, halt nur ohne Fäden.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...