Tja Blut geleckt habe ich.. aber dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr. Die Domi ist mir da noch zu Schwer. Brauch da erst was leichteres zum fahren das dauert aber noch etwas.
Ms. Matilda hat geschrieben:Tja Blut geleckt habe ich.. aber dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr. Die Domi ist mir da noch zu Schwer. Brauch da erst was leichteres zum fahren das dauert aber noch etwas.
Habe von einem Kollegen mal eine Beta Alp 4.0 Probe gefahren, das könnte was für Dich sein........das Ding ist ein Spielzeug (vom Gewicht), und geht mächtig ab
Ms. Matilda hat geschrieben:Tja Blut geleckt habe ich.. aber dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr. Die Domi ist mir da noch zu Schwer. Brauch da erst was leichteres zum fahren das dauert aber noch etwas.
Habe von einem Kollegen mal eine Beta Alp 4.0 Probe gefahren, das könnte was für Dich sein........das Ding ist ein Spielzeug (vom Gewicht), und geht mächtig ab
Danke für den Tip, ich kuck mir das mal an. Obwohl meine Wahl schon auf die NX250 gefallen ist.
Hi Petra,
fahre noch die CRF250L Probe und entscheide dich dann. Sind ja doch 20 Jahre Entwicklung dazwischen.
auch eine WR250F ist ein sehr gutes Motorrad
mfg
Stefan
im alten Forum war ich der DOTRAT, das Projekt ist aber bis auf weiteres aufgegeben.