Hatte sie hier schon mal angeboten. Wollte aber niemand, weil die 37 € inkl. Versand wohl zu teuer sind. Drunter gebe ich sie aber nicht ab, eher schmeiße ich sie in die Tonne

Gruß
Günter
Moderator: Domitreffen
Moin Günter,riedrider hat geschrieben:Ich hab hier noch eine originale 88er CDI mit Seitenständeransteuerung rumliegen. Hat bis zum Austausch gegen eine MS-CDI einwandfrei funktioniert. Ich hatte sie wegen dem berühmten Plopp-Aus in Verdacht, aber daran hatte es nicht gelegen.
Hatte sie hier schon mal angeboten. Wollte aber niemand, weil die 37 € inkl. Versand wohl zu teuer sind. Drunter gebe ich sie aber nicht ab, eher schmeiße ich sie in die Tonne![]()
Gruß
Günter
Mit zucken ist die kurze Bewegung beim Einschalten der Zündung gemeint. Sofort danach sollte Ruhe in der Nadel sein, solange der Motor nicht läuft.Chriz90 hat geschrieben:Drehzahlmesser "zuckt" nicht so richtig.Unrunder Motorlauf und daher Schwankungen im DZM aber "zucken" tut da nix.
Eine zweite Kerze mitnehmen und wenn "es" passiert mit dieser auf Funke prüfen (die eigentliche verbleibt währenddessen im Kopf).Chriz90 hat geschrieben:...Probehalber eine neue CDI Probiert, keine Änderung, neue/alte Zündkerze brachte seitdem auch keinen Erfolg. Irgendwie hab ich doch den Vergaser im Verdacht. Ich hab ihn gestern mal ausgebaut und heute wird er geschallt. Ich werde weiter berichten... Schön langsam nervts...
Was schwebt dir da konkret vor?dieCobra hat geschrieben:Vielleicht sitz das Problem nach der Schwimmerkammer.