All allererstes hat Herbert den Rahmen vermessen. Der ganze Tag war ja Neuland für mich aber das Vermessen war wirklich sehr interessant. Der Rahmen liegt in den Toleranzen und wir konnten ernsthaft loslegen.

Zuerst wurden sämtliche Verkeidungsteile abgebaut... die habe ich mit genommen um ihnen eine Reinigung zu unterziehen. Als erstes haben wir das Vorderrad und die Gabel ausgebaut um das defekte Lenkkopflager zu erneuern.

Ich weis nicht wieso aber irgendwie musste ich an Nr. 5 Lebt denken. Ich war hin und weg! Nach dem Einbau von einem Niegel Nagel Neuen Lenkkopflager ging es mit Edith und Anna zum Italiener Mittagessen, Easy durfte auch mit.

Trotz dem Deutlichen Pflege Stau... pflege? Putzen? was ist das?? Gingen fast alle schrauben ohne Probleme zu Lösen.. sogar ich konnte einige lösen. Und Herbert... es war doch ein Grieche! Der gute Alte Archimedes sagte " Gebt mir einen Hebel der lang genug. und einen Angelpunkt, der Stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand Bewegen" Ja es wurde nicht nur geschraubt sondern die alten Griechen wurden Zitiert.

Fix wurde die Gabel Provisorisch wieder eingebaut und das Rad auch um die Blaue hinten aufzubocken den das Federbein sollte raus... leider endete hier unsere Glückssträhne und Herbert musste mit Schwerem Gerät anrücken. Es tut mir leid Herbert... das mit dem Balken vor den Augen habe ich nicht hin bekommen.

Ich habe noch nie so ein vergammeltes Federbein gesehen.

Leider war es dann schon nach 16Uhr und wir mussten Feierabend machen. So sieht der Endstand aus. Ganz und Gar Naggisch. Zum Feierabend gab es dann ein Äppler... den wir sind ja in Hessen!

Was soll ich sagen? Der tag ist so schnell rum gewesen.. der Wahnsinn! Ich habe wirklich viel mitgenommen. Es war einfach nur Geil selbst mit Hand anzulegen... (auch wenn Herbert ständig bedenken hatte das ich mir die Fingernägel kaputt mache... ich hab sie Abends einfach abgeschnitten, Thema erledigt

Ich freu mich schon auf die nächste Session... und träume jetzt schon davon wie es sein wird wenn wir sie das erste mal anlassen... auch wenn das noch ein weiter weg ist.

Es gibt bestimmt noch einiges zu ergänzen das darfst du dann machen Herbert