Aloha,
ich habe irgendwie keine Lust für die Lenkerschalter meinen neuen Alu - Lenker anzubohren.
Bekommt man den Starterschalter rechts ordentlich fest ohne Loch, bzw. wie?
Bei meinem linken Lenkerschalter ist der Zapfen ohnehin schon ab.
Das Problem hatte doch bestimmt schon mal jemand.
Lenkerschalter ohne Loch im Lenker???
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fahrer
- Motorrad: 2x NTV650, MT03-660, BT1100, R100R, TDM850, FZS600, Royal Enfield Classic EFI, RD200DX
Re: Lenkerschalter ohne Loch im Lenker???
Hatte ich grade an einer NTV mit Alu-SB-Lenker.
Wenn es so nicht geht, den Lenker mit Kreppband oder Textilklebeband umwickeln. Isolierband ist zu glatt und funktioniert nicht richtig.
Gruß
Günter
Wenn es so nicht geht, den Lenker mit Kreppband oder Textilklebeband umwickeln. Isolierband ist zu glatt und funktioniert nicht richtig.
Gruß
Günter
-
- Domi-Profi
- Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Einfach ein bisserl Band um die Stelle, und dann hält das . Das machen zu 80 % alle Superbike Lenker Umbauer
einen Gruß aus Hessen
-
- Domi-Insider
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Ich nehme ein Stückchen alten Fahrradschlauch zum unterlegen. Vorher alles mit Bremsenreiniger entfetten.
Grüße
Andi
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Stückchen Schrumpfschlauch geht da auch gut. Ist von der Konsistenz schön haftend und nicht zu dickwandig.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...