Nogger hat geschrieben:So, zurück von der ersten "größeren" Tour mit der Domi, drei Tage waren wir jetzt auf Achse, ~820km waren es insgesamt.
Die Domi hat (wie erwartet) keine Zicken gemacht, die Nähte haben mich überhaupt nicht genervt. Vielleicht bin ich aber einfach von Haus aus schon so gut gepolstert, das da nix durchkommt
Du hast es gut.
Hat halt auch Vorteile wenn gut gepolstert...
Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Hogi hat geschrieben:
Jungbluth weiß was er tut!
Gute Wahl.
Moin Hogi,
ich glaub nicht, dass der Bezug von Nogger mit der durchgehenden Naht von Jungbluth ist.
Schau dir mal den Bezug von Steffens Sitzbank an.
Da sieht man die Erfahrung von Jungbluth.
Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Hogi hat geschrieben:
Jungbluth weiß was er tut!
Gute Wahl.
Moin Hogi,
ich glaub nicht, dass der Bezug von Nogger mit der durchgehenden Naht von Jungbluth ist.
Schau dir mal den Bezug von Steffens Sitzbank an.
Da sieht man die Erfahrung von Jungbluth.
Grüße tommy
Klick
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Willie G. Davidson
Dass was da an Bezügen zu sehen ist, deckt sich auch mit meinen privaten, aber auch beruflichen Komforterfahrungen.
Grüße tommy
Willie G. Davidson
die Werkslackierung deine Dominator ist echt Hardcore 90-Jahre.
So eine stand auch deinem Honda-Dealer im Schaufenster, ich habe mir damals
dann doch eine schwarz-rote bestellt.
Mit der neuem Sitzbezug sieht die Maschine ganz anders aus.
Gruß, Lars
Also Jungs, ich weiß nicht was Ihr habt. Ich finde die Lackierung lila/dschungelgrün mit Gelbnouance in Schrift zeitgenössisch geil und mutig. Damals gabs sogar die BMW GS in rosa/schwarz.. also bitte
frisch heute aufgenommen.
Zum Lack-Kleid hab ich schon neue Ideen, aber jetzt stehen dann erst mal ein paar Wartungsarbeiten an. (Ventile, Ölwechsel, Gabelservice, Federbeintausch...)
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<