nachdem ich ja schon einige mit meinen Beiträgen nerven konnte, mir aber immer geholfen werden konnte, möchte ich mich mal bedanken in Form von Fotos des aktuellen Umbaus. Das Ganze hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen wie ursprünglich mal geplant, da die technische Basis der Domi totaler Müll war.
Vielleicht kurz zur Historie, ich habe die Dominator RD02 mit BJ 91 mit 40.000km im Jahr 2015 gekauft als erstes Motorrad nach dem Lappen. Hatte dann auch rund 2.000 km Spaß bis der Motor erst nur noch ab und an ansprang und dann gar nicht mehr. Weil ich primär Motorrad fahren wollte habe ich mich dann dazu entschieden die Domi erst mal stehen zu lassen und mir ein anderes Motorrad zugelegt. Aktuell fahre ich eine Yamaha MT-09 mit dem originalen Mapping (falls es jemandem was sagt

2016 habe ich dann angefangen die Domi auseinander zu nehmen und den Motor zu überholen. Gesagt getan und nach überholen des Motors und weitere Teile lief sie tatsächlich wieder. Da mir die Scrambler Umbauten gut gefallen und ich eh nicht mehr viel für die Domi bekommen hätte, hab ich mich dazu entschieden sie umzubauen aber ihre alte Form zum Teil beizubehalten. Während des Umbaus ist auch so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen kann und ich hab ne Menge über Motorräder, Motoren und Elektrik gelernt. Ich bin noch nicht fertig mit dem Umbau aber in einem relativ fertigen Stadium des Umbaus.
Und jetzt seht ihr mal ein paar Fotos