Ja was soll ich sagen. Als Herbert mir gestern sagte unser Projekt ist nun offiziell beendet war ich schon etwas Traurig.... echt jetzt? Fertig? Vorbei? Keine
Werkstadt Stunden mehr? Wo soll Easy jetzt Wallnüsse klauen?
Ich habe echt viel gelernt aber doch immer noch nicht genug!!! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Herbert war bisher der erste und einzige der mir die Möglichkeit gab selbst am Motorrad handanzulegen, der mich auch ernst genommen hat. Dafür
sag ich DANKE!!! Jetzt liegt es an mir viel zu fahren und mich zu verbessern. Das Welt beste Motorrad habe ich ja jetzt dafür!
.... ABER.... der nächste Winter kommt bestimmt.... Herbert.. falls du mal wieder so ein Projekt angehst und gerne ein Lehrling hättest ich bin zu jeder
Zeit bereit meine Lehre bei Dir weiter zu machen... denn die ist noch lange nicht beendet! Ich hab noch sooooo viel zu lernen.
Auch wenn das Projekt Archimedes zu ende ist. Freu ich mich darüber das ich dadurch nicht nur ein Traum Motorrad habe, sondern viel wichtiger einen Guten
Freund kennen lernen durfte.. bzw 3 Gute Freunde, die ganze Familie quasi.... die alle nicht nur mich sondern mein Verrückten Köter gut leiden können.