Grade zurück von einer Tour, die am Treffen von einem netten Mädel geführt wird. Sie fährt eine CBF 1000 und ist zügig unterwegs. Ihr werdet Spaß haben.
Auf dem Rückweg mal kurz beim AT-Treffen in Ortenberg Lißberg angehalten. Dort werden 140 (!) Personen erwartet. Einer der Treiber nimmt auch eine Gruppe.
War ein schöner Tag.
Danke auch an Armin (Uffschepper)
Zuletzt geändert von Büds am Fr 1. Jun 2018, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 11:42
........ die Ersttäter bekommen auf dem Treffen ein nagelneues Nammenschild.
Was issn ein Nammensschild? Evtl. für Leute mit Namen wie Lotte, oder Müller, oder Kutter, oder Zimmermann, (da wären sogar 2× Doppelbuchstaben drin, oder Brett.....
Menno, da vertippst man sich einmal ...
prompt fallen sie über einen her
@Rolf:Na DU bist auch nicht besser machst ja direkt den doppel Doppler
Büds hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 16:35
Auf dem Rückweg mal kurz beim AT-Treffen in Otenberg Lißberg angehalten. Dort werden 140 (!) Personen erwartet. Einer der Treiber nimmt auch eine Gruppe.
Oh das ATi Treffen... da ist jedes Jahr mächtig viel los auf der Burg. Das ist auch eine coole Lokation.
Zum AT Treffen kommt sogar Honda mit der neuen Adventur. Meine Anfragen bezüglich eines kleinen Geschenks an die Domitreiber liefen ins leere. Aber wir können auch ohne die.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Büds hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 16:35
Grade zurück von einer Tour, die am Treffen von einem netten Mädel geführt wird. Sie fährt eine CBF 1000 und ist zügig unterwegs. Ihr werdet Spaß haben.
Hallo Andreas,
ich bin ein bisschen neugierig.
wie lang ist die geplante Tour? So ungefähr!
Hallo Lars
Die Touren sind unterschiedlich und auch von den Distanzen variieren sie etwas. Wir bieten von sportlich, zügig bis blümchepflücker alles an.
Ich werde am kommenden Wochenende die einzelnen Touren vorstellen.
Gruss Andreas
Saruman hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 22:23
Muss man das Rama-Zeugs wirklich zu sich nehmen?
Ich bevorzuge eher diverse andere Getränke.
Dann sitz ich eben irgendwo allein in der Ecke.
Neee ist definitiv keine Pflicht!
Auch "ohne" bist Du nicht allein!!
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 22:29
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 22:29
Man(n)che grenzen sich halt gerne aus...
Höörbie
Find ich jetzt bedenklich!
Es ist doch nicht Teilnahmebedingung das edle Kräutergemixx zu mögen!!!!
Gehöre zu den anonymen antiramajanern. Darf nur noch Cola, Cola-Mixgetränke und helles Hefe trinken.
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...