Na, dich hat´s im "alter" jetzt auch richtig erwischt,

Klasse Touridee und klasse Link in die Lombardei!
Hier sieht man mal wieder, was kleine, leichte Enduros für Vorteile haben... (geht zwar auch mit mittelklasse Enduros und Dickenschiffen, aber die Leichtigkeit ist im Video ja förmlich zu spüren)
Ich bin ab Donnerstag erst einmal für 2 1/2 Wochen im Allgäu (Endurofahren mit meinem Sohn, wandern, klettern und baden in Bergseen mit Familie

Danach können wir aber gene noch mal in Kontakt treten. Ich habe in diesem Jahr noch 1-2 Touren a. 1 Woche geplant. (Skagerak-Umrundung und evt. Elbsandsteingebirge)
Zurückgreifen könnte ich auf meine CRF Rally oder die L meiner Tochter. Hätte auch noch ne Oldi KMX 200 aus ´88 im Angebot. Leichtikkeit pur im 2-Takt ...
Mal sehen was für eine Resonaz und Begeisterung deine Anfrage hier bei möglichen Mitfahrer/innen auslöst ...
Werde hier gerne aus dem Allgäu (Hinterstein, nahe des Oberjochpasses) berichten!
Harzer Grüße
Karsten
Bilder zeigen die 200er auf der Abendrunde vom Donnerstag ... (gab nur rund 380 Stück in den Baujahren 88/89 - ähnlich Honda MTX200, die findet man leider so gut wie garnicht mehr ...)