Etnah hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 19:51
...fehlt bloß noch das hier Kennzeichen mitgeteilt werden
Was ist dein Problem?
Der Thread heißt „ der Domi gesichtet Thread“ und Holzhacker hat jemanden gesehen, und
Vieleicht ist derjenige ja hier vertreten ?
Wenn Dich das Stört, dann kann man den Thread ignorieren und muss nichts dazu sagen oder sich daran beteiligen
Etnah hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 19:51
...fehlt bloß noch das hier Kennzeichen mitgeteilt werden
Ja und?
Auf Fotos sind oft genug Kennzeichen zu sehen.
Was zu verstecken?
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Nicola hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 07:32
@Mauro: Warum kommst Du mich dann nicht besuchen?
LG vom See
Nicola
Nicola...hätte ich gerne gemacht ...aber ich musste wegen Hausteuern auf die Gemeinde .....Bin nur deswegen runtergefahren und gleich wieder zurück .
Italienische Bürokratie
Bezahlbar nur in Italien ..irgend so ein 730 oder 820zieger Blatt.
Wenn ich wieder unten bin evtl mit meiner Domi merlde ich mich bestimmt.
Rote Domi mit originalem Design mit blauen Streifen und ich glaube mit Blinkern in der Verkleidung heute morgen gegen 8:50 Uhr in Hannover auf der Vahrenwalder Str. Richtung Hamburger Allee gesichtet. Fahrer mit Beige-grauer Jacke.
In der Strasse kenn ich ne Firma... wenn das welche von dort sind gleich nen Stock in die Speichen, mit Gruss
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Hab vergessen, dazu zuschreiben, dass es sich um Hannover handelt (für die Allgemeinheit).
Die Vahrenwalder Str. Ist eine der längsten Str. Hannovers. Da musst Du die Firma schon präzisieren
RetroCS hat geschrieben: ↑Do 20. Sep 2018, 15:36...Da musst Du die Firma schon präzisieren ...
Lieber nicht. Da kommen schlechte Erinnerungen hoch... trotz Japaner...
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
RetroCS hat geschrieben: ↑Do 20. Sep 2018, 16:57
Weiße NX250 mit Fahrerin auf Hohenzollernstr. Richtung Musikhochschule um 16:15 Uhr gesichtet (Hannover).
Mensch was du alles siehst heute... Ich nur Wald und Wiese...
War mit KTM unterwegs;-)
Gruß Mago