Genau wie Andi geschrieben hat "UNTEN" auf dem Rohr wo der Schlauchhalter mit drangeschraubt ist.
Und wer das Teil "einfach" selbst herstellen kann, gerne, ich nehm eins

Moderator: Domitreffen
Hoi jojo650jojo650 hat geschrieben:Einfach mal weiter oben meine eingestellten Bilder anschauen, dann ist eigentlich klar um welches Teil es geht.
Genau wie Andi geschrieben hat "UNTEN" auf dem Rohr wo der Schlauchhalter mit drangeschraubt ist.
Und wer das Teil "einfach" selbst herstellen kann, gerne, ich nehm eins
Meine Lieblingskollegin hat heute frei...Domi57 hat geschrieben:Also ich könnte schon ein paar davon herstellen... Farbe aber nicht wünschbar da ich auf die ABS teile in der Firma zurückgreifen muss. Die sind gratis
Teile Kosten noch keine Ahnung ..kommt auch auf die Stückzahl an.
Andreas--- wie funktioniert das mit Abruf aus DE?
Bei der Einbaulage, wo das Teil hinkommt, würde Rosa sehr schnell zu Altrosa werden. Dann geht das wieder.Nickless hat geschrieben:Slider? Ich wäre auch dabei. Je nach Kosten 2 Stück. Nur eine Farbe geht gar net, ROSA......
GRuß, Rolf
Meinst du damit jetzt den Ketteschleifer der Schwinge ?Domi57 hat geschrieben:Eine frage noch,,,,sind die von RD02 gleich wie die von RD08?...
Also ich meine den Slider der am Rahmen befestigt ist (siehe Bild mit rotem Slider oben )langer hat geschrieben:Meinst du damit jetzt den Ketteschleifer der Schwinge ?Domi57 hat geschrieben:Eine frage noch,,,,sind die von RD02 gleich wie die von RD08?...
Falls; die sind nicht gleich.
RD02 = Gummi = schneller Verschleiss (und dann gefährlich gegen Ende des Verschleiss, da gab es schon Fälle das sich der "Rest" abgelöst und in die Kette gewandert ist).
RD08 = PVC = hält fast ewig.
Die Bohrungen für die Schrauben an der Schwinge sind für die RD08 Variante leicht anders, lässt sich aber anpassen.