Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Der Öltank im Rahmen ist im Gesamtsytem eingebunden...
Da pumpt, röchelt, und schnaubt es ...
..
Echte RFVC-Motorenflüsterer fühlen am Puls des Öltank
Ob alles O.K. Oder Welches Teil im Kreislauf nicht das tut was es sollte.
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Einzylinder. Es gibt keine weiteren Kolben welche das Verschiebevolumen im Kurbelgehäuse "invertieren" könnten.
Was die geschilderten Probleme angeht;
durchaus Überfettung oberhalb kleiner Teillast möglich.
Der Vergaser müsste unter die Lupe genommen werden.
Grüsse langer
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Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Sag ich auch.
Grüße
Andi
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Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Ich habe es befürchtet, aber Vergaser reinigen und neue Dichtungen würde ich erst nach der Saison machen.
Ich hoffe das das falsche Gemisch keinen Folgefehler nach zieht.
Möchte noch einige Wochen fahren und auch an der Herbstausfahrt Südwest 2018 teilnehmen.
Danach kommt der Vergaser dran. Werde wieder die alte Zündkerze reinmachen, da ich das Pätschen nicht gut
finde.
Gruß,
Helmut
Ich hoffe das das falsche Gemisch keinen Folgefehler nach zieht.
Möchte noch einige Wochen fahren und auch an der Herbstausfahrt Südwest 2018 teilnehmen.
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Selbst mit viel Musse (die sollte man da allerdings immer haben) einen halben Tag.
Grüsse langer
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
@Helmut: Hoffen ist gut. Aber es kann natürlich Folgen haben. Guck Dir doch wnigstens mal die Kerze an.
Wenn Du Pesch hast, ist in ein paar Wochen der ganze Motor platt!
liebe Grüße vom Gardasee
Nicola
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Hallo Helmut , hab bei "mein Vergaser süfft " ja schon geschrieben , das bei mir ein grosses Gummiteil im Nadelventil des Schwimmers war.Jenachdem wie das wohl da drinne hing , lief mehr oder weniger aus dem Überlauf und sie lief schlechter unter 3T/Umin ( so wie du das beschrieben hast) .Das Schwimmerkammerniveau soll ja der Schwimmer regeln und nicht die Höhe des Überlaufrohres . Dadurch würde sie etwas zu fett laufen .Ist auch kein grosser Aufwand den Vergaser auszubauen und mal ins Nadelventil zu schauen .
Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Noch was , Überfettung kann auch den Schmierfilm abwaschen , gucke mol unter "Bilder Motorschaden " wie mein defekt gekaufter Motor aussieht .(Wenn meine ganzen Vermutungen stimmen )
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Das sach ma denen die meinen mit möglichst viel CO rumfahren zu müssen (und manche finden das auch noch richtig geil...).
Grüsse langer
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Hallo ihr Domifahrer,
nach einer kurzen Winterpause bin ich vor Saisonbeginn die Sache mit der schlechten Leistung angegangen. Habe mir für günstige 80 Euro einen gereinigten und getesteten Vergaser gekauft, da mir die Reinigung nicht so geheuer war. Vergaserausbau hat ganz gut funktioniert. Der Einbau und Einstellungen haben etwas länger gedauert. Probefahrt und siehe da sie zieht wieder volle Pulle. Der eingebaute Vergaser hat eine größere Hauptdüse. Sie zieht jetzt wieder bis über 6000 Umdrehungen durch, wo sie sich früher oben raus gequält hat. Geht ab wie Nachbars Lumpi. Macht wieder richtig Spaß. Es fehlt noch der Test mit mehr als 50 km Strecke, da ist sie dann auch etwas lahm geworden. Schau ma mol. Werde demnächst den original Vergaser zerlegen un mal nachschauen wo das Problem liegt, oder obe evtl. eine falsche Düse drin ist. Sie war vor meinem Kauf schon mal gedrosselt und wurde von Honda Werkstatt wieder auf volle Leistung umgebaut.
Werde heute noch ein 14er Ritzel einbauen, hatte ich schon mal und war nicht zufrieden. Vielleicht harmoniert es jetzt besser. Zum um die Häuser rum und auf d` Alb fahra langt die Endgeschwindigkeit von 120.
Gruß aus Göppingen.
nach einer kurzen Winterpause bin ich vor Saisonbeginn die Sache mit der schlechten Leistung angegangen. Habe mir für günstige 80 Euro einen gereinigten und getesteten Vergaser gekauft, da mir die Reinigung nicht so geheuer war. Vergaserausbau hat ganz gut funktioniert. Der Einbau und Einstellungen haben etwas länger gedauert. Probefahrt und siehe da sie zieht wieder volle Pulle. Der eingebaute Vergaser hat eine größere Hauptdüse. Sie zieht jetzt wieder bis über 6000 Umdrehungen durch, wo sie sich früher oben raus gequält hat. Geht ab wie Nachbars Lumpi. Macht wieder richtig Spaß. Es fehlt noch der Test mit mehr als 50 km Strecke, da ist sie dann auch etwas lahm geworden. Schau ma mol. Werde demnächst den original Vergaser zerlegen un mal nachschauen wo das Problem liegt, oder obe evtl. eine falsche Düse drin ist. Sie war vor meinem Kauf schon mal gedrosselt und wurde von Honda Werkstatt wieder auf volle Leistung umgebaut.
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Von welchem Vergaser ist das Innenleben auf den Bildern? Der Neue oder Dein Alter?
Grüße
Andi
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
von dem neuen Vergaser.
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Von Außen sieht er ja toll aus, aber von innen?
Das Schwimmerventil ist nimmer neu oder hast Du ein Neues eingebaut?
Die 62er Düse ist aber von der gedrosselten Version.
Ich habe festgestellt, eine Umbedüsung bringt nur eins, einen höheren Spritverbrauch.
Ist denn auch dazu die Düsennadel angepasst?
So sehen meine gereinigten Vergaser mal zum Vergeleich aus:
viewtopic.php?f=11&t=1420
Und so blank sollte ein Schwimmerventil sein (neu): Grüße
Andi
Das Schwimmerventil ist nimmer neu oder hast Du ein Neues eingebaut?
Die 62er Düse ist aber von der gedrosselten Version.
Ich habe festgestellt, eine Umbedüsung bringt nur eins, einen höheren Spritverbrauch.
Ist denn auch dazu die Düsennadel angepasst?
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Hallo Helmut, das kommt mir jetzte irgenwie bekannt vor !Hab mir 1992 meine erste Domi gebraucht gekauft 91Bj.Hab mich damals gewundert /geärgert daß dieses eigentlich tolle Mopped über 6000 regelrecht abgeriegelt hat .Bei meiner jetzigen NX vom selben Bj. ist das überhaupt nicht so .War mir sofort aufgefallen , so stark ist der Unterschied .Meine Erste war vorher glaube ich auch gedrosselt und vom Vorbesitzer noch legal entdrosselt worden .Kenne jetzt alle Drosselmaßnahmen nicht , aber wenn sich da jemand den Austausch einer Hauptdüse (wie bei dir vielleicht) gespart hat ,könnte das alles erklären .
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Sodele, jetzetle,
bin gestern eine größere Runde (80 km) gefahren. Beschleunigung und Leistung ist da, wie ich es vorher nicht gekannt habe.
Habe sie ordentlich geheizt, die Öltemperatur war manchmal bei 120 Grad. Die Leistung ist konstant geblieben. Jetzt machen mich aber
die Kommentare zu meinem Vergaser fertig. 162er Düse von gedrosselter Version. Wieso läuft sie dann besser ???? als mit 148er von ungedrosselt ?????
OK, man muss ja nicht alles verstehen. Nur möchte ich keinen Schaden durch Fehlbedüsung verursachen. Es hat schon mal jemand geschrieben ,
dass durch zu fette Einstellung der Schmierfilm reissen könne und das Probleme macht. Nach einer kurzen schnellfahrt Phase habe ich an einer
Ampel anhalten müssen und da war mein Motor kurz etwas laut, ungewohntes Geräusch. Was jedoch nach einigen Sekunden und ein paar mal Zwischengas
wieder weg war und auch nicht mehr gekommen ist. Als nächstes werde ich mit mal die Farbe der Zündkerze anschauen. Danach werde ich mal meinen alten Vergaser zerlegen und die Bedüsung anschauen.
Den Schwimmerkammer Deckel habe ich schon mal geöffnet und da war einiges an Dreck drin. Ich erwege evtl. den gereinigt alten Vergaser wieder einzubauen
um zu sehen, ob meine Probleme von der Verschmutzung gekommen sind. Aufgefallen ist mir, dass der Schwimmerkammer Deckel und andere Dichtungen mit Curil abgedichtet waren sieht man auch auf den Bildern. Evtl. sind Stücke in den Vergaser gekommen. Der O-Ring bei der Leerlauf Gemisch Einstellschraube war zerquetscht
und total ausgehärtet. Muss mir erst neue Dichtungen und O-Ring besorgen. Es kursieren auch verschiedene Tabellen im Internet, denen ich meinen Vergaser nicht
zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen. Mein jetzt eingebauter angeblich falsch bedüster Vergaser hat sie Nr. VE84AA DK. Mein original Vergaser die VE84DAE I.
Welche Düsen passen dazu ????
Gruß,
Helmut
bin gestern eine größere Runde (80 km) gefahren. Beschleunigung und Leistung ist da, wie ich es vorher nicht gekannt habe.
Habe sie ordentlich geheizt, die Öltemperatur war manchmal bei 120 Grad. Die Leistung ist konstant geblieben. Jetzt machen mich aber
die Kommentare zu meinem Vergaser fertig. 162er Düse von gedrosselter Version. Wieso läuft sie dann besser ???? als mit 148er von ungedrosselt ?????
OK, man muss ja nicht alles verstehen. Nur möchte ich keinen Schaden durch Fehlbedüsung verursachen. Es hat schon mal jemand geschrieben ,
dass durch zu fette Einstellung der Schmierfilm reissen könne und das Probleme macht. Nach einer kurzen schnellfahrt Phase habe ich an einer
Ampel anhalten müssen und da war mein Motor kurz etwas laut, ungewohntes Geräusch. Was jedoch nach einigen Sekunden und ein paar mal Zwischengas
wieder weg war und auch nicht mehr gekommen ist. Als nächstes werde ich mit mal die Farbe der Zündkerze anschauen. Danach werde ich mal meinen alten Vergaser zerlegen und die Bedüsung anschauen.
Den Schwimmerkammer Deckel habe ich schon mal geöffnet und da war einiges an Dreck drin. Ich erwege evtl. den gereinigt alten Vergaser wieder einzubauen
um zu sehen, ob meine Probleme von der Verschmutzung gekommen sind. Aufgefallen ist mir, dass der Schwimmerkammer Deckel und andere Dichtungen mit Curil abgedichtet waren sieht man auch auf den Bildern. Evtl. sind Stücke in den Vergaser gekommen. Der O-Ring bei der Leerlauf Gemisch Einstellschraube war zerquetscht
und total ausgehärtet. Muss mir erst neue Dichtungen und O-Ring besorgen. Es kursieren auch verschiedene Tabellen im Internet, denen ich meinen Vergaser nicht
zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen. Mein jetzt eingebauter angeblich falsch bedüster Vergaser hat sie Nr. VE84AA DK. Mein original Vergaser die VE84DAE I.
Welche Düsen passen dazu ????
Gruß,
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Laut der Vergasertabelle aus dem Wiki, die ich irgendwann mal aus den ganzen WHB Zusatzbüchlein zusammengetragen habe, sind folgende Bedüsungen vorgesehen:
Diese Änderungen in den Vergasern sind oftmals einhergegangen mit strengeren Vorgaben bezüglich der Abgaswerte und/oder Lärmvorschriften. Das heißt es könnte auch Änderungen in der Serie am Auspuff oder am gesamten Ansaugtrakt gegeben haben. Das weiß ich allerdings im Detail nicht.
Du könntest vielleicht mal bei https://www.bike-parts-honda.de/ oder bei https://zsf-motorrad.de/ Deine Fahrgestellnummer eintragen und schauen welche Domi Dir dort angezeigt wird. Damit lässt sich meine Aussage vielleicht bestätigen.
Gruß,
Steffen
- VE84AA = offen: 155, gedrosselt: 162
- VE84DA = 150 (generell)
Diese Änderungen in den Vergasern sind oftmals einhergegangen mit strengeren Vorgaben bezüglich der Abgaswerte und/oder Lärmvorschriften. Das heißt es könnte auch Änderungen in der Serie am Auspuff oder am gesamten Ansaugtrakt gegeben haben. Das weiß ich allerdings im Detail nicht.
Du könntest vielleicht mal bei https://www.bike-parts-honda.de/ oder bei https://zsf-motorrad.de/ Deine Fahrgestellnummer eintragen und schauen welche Domi Dir dort angezeigt wird. Damit lässt sich meine Aussage vielleicht bestätigen.
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Steffen
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Moin Zusammen,
@Steffen was du gerade vorgeschlagen hast habe ich gerade einfach mal gemacht.
Es stellte sich heraus, das ich eine 27hp Variante habe. Der Tüv hat direkt vor meinem Kauf die Drossel ausgetragen. Mein alter Ansaugstutzen war "freigeschnitten", der Vergaser ist bei mir der VE84A DL
Also auch der richtige für die offene 90er.
Meine ist ja auch von 90. Nun plagen mich ja in etwas die gleichen Probleme wie dem Verfasser dieses Freds.
Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
Inwiefern unterscheiden sich die Vergaser bis auf die Hauptdüse?
@Steffen was du gerade vorgeschlagen hast habe ich gerade einfach mal gemacht.
Es stellte sich heraus, das ich eine 27hp Variante habe. Der Tüv hat direkt vor meinem Kauf die Drossel ausgetragen. Mein alter Ansaugstutzen war "freigeschnitten", der Vergaser ist bei mir der VE84A DL
Also auch der richtige für die offene 90er.
Meine ist ja auch von 90. Nun plagen mich ja in etwas die gleichen Probleme wie dem Verfasser dieses Freds.
Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Hallo Henning,
es gibt in dem Sinne keine verschiedenen Vergaser für die offene und die gedrosselte Version. Die Vergaser sind bei beiden die gleichen. Sie unterscheiden sich nur in der Bedüsung. An Deiner Domi wurde bestimmt kein Vergaser getauscht. Der den Du hast, gehört zu Deiner Domi. Es könnte allerdings schon sein, dass sich noch eine 162er Hauptdüse darin befindet wenn Du das noch nie kontrolliert hast. Es könnte ja sein, dass der Vorbesitzer nur den Ansaugstutzen bearbeitet hatte, aber die Arbeit am Vergaser scheute. Wenn Du sicher gehen willst kommst Du um eine Sichtprüfung nicht drumherum.
Die Leerlaufdüse ist übrigens immer die gleiche (48er). Die sollte stimmen. Bei dieser gab es erst ab 1995 eine Änderung zur 50er Leerlaufdüse.
Ob Dein ausgefräster Ansaugstutzen genauso gut funktioniert wie ein original offener kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber nicht auszuschließen, dass die Strömung des Gemischs durch bestehende Grate oder unsauber ausgefräste Kanten etwas negativ beeinflusst wird.
Gruß,
Steffen
Hallo Henning,Lominator hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 18:33 Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
Inwiefern unterscheiden sich die Vergaser bis auf die Hauptdüse?
es gibt in dem Sinne keine verschiedenen Vergaser für die offene und die gedrosselte Version. Die Vergaser sind bei beiden die gleichen. Sie unterscheiden sich nur in der Bedüsung. An Deiner Domi wurde bestimmt kein Vergaser getauscht. Der den Du hast, gehört zu Deiner Domi. Es könnte allerdings schon sein, dass sich noch eine 162er Hauptdüse darin befindet wenn Du das noch nie kontrolliert hast. Es könnte ja sein, dass der Vorbesitzer nur den Ansaugstutzen bearbeitet hatte, aber die Arbeit am Vergaser scheute. Wenn Du sicher gehen willst kommst Du um eine Sichtprüfung nicht drumherum.
Die Leerlaufdüse ist übrigens immer die gleiche (48er). Die sollte stimmen. Bei dieser gab es erst ab 1995 eine Änderung zur 50er Leerlaufdüse.
Ob Dein ausgefräster Ansaugstutzen genauso gut funktioniert wie ein original offener kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber nicht auszuschließen, dass die Strömung des Gemischs durch bestehende Grate oder unsauber ausgefräste Kanten etwas negativ beeinflusst wird.
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Wenn Du nicht rantraust an den Vergaser, kannst ihn mir auch gerne zuschicken. Habe alle Düsen da.Lominator hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 18:33 Moin Zusammen,
@Steffen was du gerade vorgeschlagen hast habe ich gerade einfach mal gemacht.
Es stellte sich heraus, das ich eine 27hp Variante habe. Der Tüv hat direkt vor meinem Kauf die Drossel ausgetragen. Mein alter Ansaugstutzen war "freigeschnitten", der Vergaser ist bei mir der VE84A DL
Also auch der richtige für die offene 90er.
Meine ist ja auch von 90. Nun plagen mich ja in etwas die gleichen Probleme wie dem Verfasser dieses Freds.
Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
Inwiefern unterscheiden sich die Vergaser bis auf die Hauptdüse?
Aber ausbauen musst Du ihn trotzdem, um Antworten zu erhalten.
Dann kannst Du auch gleich ein bisschen Kupferpaste uaf die Schrauben geben, dann geht nächste mal leichter.
Grüße
Andi
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
@Steffen Ah okay. Habe schon länger nen neuen Ansaugstutzen drauf, nur heute ist mir am alten (frag mich nicht warum ich den nicht längst entsorgt habe) aufgefallen das der ja "ausgefressen" ist
Ich werde das mit den Düsen auf jedenfall checken.
Ich will nun über Ostern nen paar hundert Km schruppen und schaute deswegen nochmal etwas genauer hin, da sie momentan aber recht gut läuft, will ich jetzt nicht alles auseinander pflücken, zumal ich bis morgen auch nicht mehr an die Düsen komme, die mir evtl. dann "fehlen" würden.
@Andi Danke fürs Angebot! Komme ich vielleicht noch drauf zurück. Aber wie gesagt, werde erstmal etwas fahren und dann auf jedenfall mal aufmachen und nachschauen, nur läuft sie Momentan recht gut.
In welchem Bereich würde sich denn eine 162er Düse am ehsten Bemerkbar machen? Wohl eher im Volllastbereich?
Beste Grüße
Ich werde das mit den Düsen auf jedenfall checken.
Ich will nun über Ostern nen paar hundert Km schruppen und schaute deswegen nochmal etwas genauer hin, da sie momentan aber recht gut läuft, will ich jetzt nicht alles auseinander pflücken, zumal ich bis morgen auch nicht mehr an die Düsen komme, die mir evtl. dann "fehlen" würden.
@Andi Danke fürs Angebot! Komme ich vielleicht noch drauf zurück. Aber wie gesagt, werde erstmal etwas fahren und dann auf jedenfall mal aufmachen und nachschauen, nur läuft sie Momentan recht gut.
In welchem Bereich würde sich denn eine 162er Düse am ehsten Bemerkbar machen? Wohl eher im Volllastbereich?
Beste Grüße
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Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Ne, im Spritverbrauch.....
Grüße
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früher Restauration Horex Regina 0 Bj. 1951
Kawasaki VN 800 Bj. 1998 - Kontaktdaten:
Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Danke für die Infos,
werde auch erst nach Ostern wieder angreifen, davor noch etwas um die Häuser düsen.
Gruß,
Helmut
werde auch erst nach Ostern wieder angreifen, davor noch etwas um die Häuser düsen.
Gruß,
Helmut
Wo Dominator drauf steht da ist auch ein Dominator drin