Wieviel hast du die Gabel gekürzt? Hätte es nicht eine z.B. aus der AT getan, die ohnehin kürzer ist?
Und warum ist der Rahmen versandfertig? Baust du nicht weiter?

Moderator: Domitreffen
Pff... das Beste aller Antriebskonzepte so zu verunglimpfen. Schäm Dich.jakobjogger hat geschrieben:Vielleicht passt er quer. Guzzi konnte es bisher ja auch nicht anders lösen.
Autsch, JJ, das tut jetzt aber doch etwas weh.jakobjogger hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2018, 16:55 ...
Aber egal wie,und unabhängig der Anzahl der Zylinder, niemals kommt sowas ans Moped
Aber alles egal, trotzdem schön mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
Pfff... wer ist denn abgetaucht. Da bekommt man ja schneller ne Audienz beim Papst.jakobjogger hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2018, 16:55 Ein Zweizylinder ist entweder so
....
Aber alles egal, trotzdem schön mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
Jan 2018:jakobjogger hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 10:49 Ist eigentlich der V2 für den Rahmen nicht etwas wuchtig?![]()
Scheint mir ein geiles Projekt zu werden.
Was planst du für einen Auspuff? Warte noch auf jemanden, der eine Unterfluranlage drantüddelt und auch abgenommen bekommt.
Das liegt eher daran das ich so langsam voran komme
Savethetracker hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 17:29Das liegt eher daran das ich so langsam voran komme
Aber so ist das nun mal wenn man jedes Teil eigens baut. Und leider auch oft mehrfach.
Danke!
Da hast du definitiv recht.