möchte euch mal meine XL vorstellen, die ich mal als Vorgänger der Domi bezeichnen möchte (Bild siehe Anhang)
Habe sie für 400 Euro als Wrack mit viel Zubehör als Winterprojekt gekauft. Dachte ich stecke mal 500 bis 800 Euro rein

Es wurde dann aber über 2 Jahre und mehr als das doppelte an Investitionen. Je mehr ich angefasst habe, desto mehr Gammel, Rost, verschlissenes und kaputtes Material bekam ich in die Hände. Bis sie lief, war folgendes erforderlich: Rahmen gestrahlt und gepulvert, Motor komplett zerlegt und überholt (Zylinder gehont, neuer Kolben und Ringe, neue Steuerkette und Spanner, neue Simmerringe, Kupplungslamellen, O-Ringe, Ventile neu eingeschliffen, neue Ventilschaftdichtungen, Schaltwelle getauscht, Edelstahlschrauben, Stehbolzen, Farbe, ...), Reifen neu, Elektrik instandgesetzt, Batterie neu, Hinterradlager neu, Kettensatz neu, Kettenschleifer neu, Tacho repariert, Tachowelle neu, Kupplungszug neu, Bremssattel überholt, Vergaser überholt (Aufzählung nicht vollständig)
Und so ganz fertig ist sie immer noch nicht. Hat jemand zufällig noch zwei Seitendeckel von dem Modell rumliegen? Bei meinen sind die langen Stecknippel weggebrochen und es sind einfach keine mehr zu bekommen

Würde mich über jegliche Rückmeldung freuen!
Gruß, Rainer