Moin Leutz!
Heute will ich mal wieder etwas zu Batangacase schreiben und lese den letzten Beitrag durch.
Irgendwie hatte ich wohl eine Vorahnung, was das verlieren von ,,Gerümpel" (Alukoffer) auf der Bahn angeht.
War halt auf dem Rückweg.
Nickless hat geschrieben: Alles natura zu bestaunen ab dem 23.06. in Sonthofen, sofern ich das Gerümpel nicht auf der Bahn verloren habe.
Gruß vom fast Ferdischen
Nun zum eigentlichen Beitrag!
Ca. eine Woche nach meinem Unfall schieb ich Batangacase an, daß ich wegen eines Unfalles einen neuen Koffer benötige.
Wiederum nach 1,5 Wo. kam eine Antwort mit der Bitte, meine Kontaktdaten plus Telenummer zu senden. Dann soll die Rechnung
kommen um dessen Betrag zu überweisen. Kenn ich von der letzten Bestellung. Nur es kam keine Rechnung und es kam keine und
es kam keine. Daß es bei Batanga etwas länger als von ihnen angegeben dauern kann, weiß ich mittlerweile. Vielleicht hatten die
Urlaub?
Zwischendurch und jetzt nochmal über einen Monat später hakte ich nach, mit der Bitte, meinen Schriftverkehr doch zeitnah
zu beantworten. Heute endlich eine Mail.
Auch mit einer Entschuldigung wegen der Zeitverzögerung.
Fast 8 Wochen hat`s nun gedauert. Kommt mir sehr lange vor.
Jetzt den Geldtransfer klar machen und ???? warten ???? Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
PS.: Ich bin immer noch von dem Preis-Leistungs-Verhältins überzeugt, doch die Wartezeiten, das geht gar nicht. Wie machen das
andere Geschäftsleute? ( auf diese Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort
)
Gruß von dem, der sich auf den neuen Koffer freut
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...