Wer ist Sven?
Die Schläuche sind da. Ich mache heute abend mal ein paar Fotos.
Der erste Eindruck: Der Durchmesser passt. Der flexible Teil ist nicht dünner, als die Stahlstutzen.
Gruß,
Steffen
Moderator: Domitreffen
Wer ist Sven?
Oh-Ooo, da hat sich der Reini wohl einen Freudschen oder so geleistet. Damit bist natürlich Du gemeint Steffen, was wohl klar sein dürfte. Als Erklärung: Männer sind nicht multitaskingfähig. Nein ernstlich, habe gleichzeitig (also während ich meinen Beitrag verfasste) mit meinem Kollegen namens Sven geplauscht. Und so wurde aus Steffen Sven. SORRY!
Bin auch mal gespannt, wie das in acht bis zehn Jahren noch funktioniert.jakobjogger hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 07:38 Top!
Out of topic: So wie du möchte ich auch mal wieder in die Hocke gehen können.
Genau das ist es.
Danke.
Auch nur Flugrost an den Schweißnähten oder Kanten.
Du meinst die am Choke-Hebel?chris1383 hat geschrieben: ↑Di 26. Feb 2019, 09:56 Achso na dann bietet sich das auch an. Ich dachte es ging dir nur um das Geweih.
Die Armaturen lassen sich übrigens sehr gut zerlegen, Pass aber auf wenn du die linke Arm. aufmachst, ich glaube da ist ne kleine Kugel und Feder drin. Das Zeug schießt gerne davon
Dann lasse ich den zusammen. Der funktioniert einwandfrei. Oder ich sprühe Kontaktspray nur in die Ritze beim Hebel rein (falls das überhaupt etwas bringt).
Ärgerlich! Die Aufkleber sind zu klein. Laut Schneideteufel sind sie ca. 19 cm lang und 3 cm hoch. Das passt nicht. Die originalen sind 3,5 cm hoch und ca. 23 cm lang.chris1383 hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 21:02 Um die Aufkleber würde ich mir keine Gedanken machen, die gibts noch, z.B. hier
https://schneideteufel.de/Sonstige-Moto ... :5356.html