Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Ich fahre auch noch nur noch gerade aus, seitdem ich weiß, dass vom Lenken die Speichen kaputt gehen.
Kaputte Radlager vom Schaltwippen sind übrigens leicht zu erkennen. Die Lagerkugeln sind nur auf der Innenseite verschlissen.
Im Bild sieht man deutlich die drei Ausbrüche in der Lagerkugelinnenseite.
Kaputte Radlager vom Schaltwippen sind übrigens leicht zu erkennen. Die Lagerkugeln sind nur auf der Innenseite verschlissen.
Im Bild sieht man deutlich die drei Ausbrüche in der Lagerkugelinnenseite.
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Das ist falsch !Diese Lagerkugel war Innen mit Speziallagerfett gefüllt , wahrscheinlich ist das Reservior jetzt leer , Lagerschaden .
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Alter Schwede, die arme Silvia ... was für Erklärungen! Hier mal ein realistisches Bild von alten und neuen Kugeln eines Radlagers.Volker FahrLässig hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 20:57Ich fahre auch noch nur noch gerade aus, seitdem ich weiß, dass vom Lenken die Speichen kaputt gehen.Kaputte Radlager vom Schaltwippen sind übrigens leicht zu erkennen. Die Lagerkugeln sind nur auf der Innenseite verschlissen...
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Booah geil! Farbige Lagerkugeln!
Gibt es die für die CRF auch in Honda-Rot?
Gibt es die für die CRF auch in Honda-Rot?
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Gabelfedern??
Du kennst Deine CRF aber mal überhaupt nicht!
Es gibt nur EINE Gabelfeder in einem Holm,
im anderen Holm sitzt der Dämpfer.
Da kann Dir durch's Bremswippen das Dämpferöl überhitzen,
schonmal über nen Dämpferölkühler nachgedacht?
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
@ Andreas: Na ja Andreas, nach ausgeglüht kommt dann nur noch "Autsch" ... außer vielleicht bei Dir: ein Mann sieht rot!
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Ich bin hier leicht überfordert
Ich nehme an es handelt sich hierbei um keramiklager
Mir sind heute die Federn aus der Kupplung rausgesprungen
Ich hoffe ich bekomme sie wieder in der richtigen Reihenfolge rein
Ich nehme an es handelt sich hierbei um keramiklager
Mir sind heute die Federn aus der Kupplung rausgesprungen
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Gegen das Überhitzen gibt es jetzt polierte Gabelfedern, sowohl von Wilbers, als auch von Wirth...Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 23:26Gabelfedern??
Du kennst Deine CRF aber mal überhaupt nicht!
Es gibt nur EINE Gabelfeder in einem Holm,
im anderen Holm sitzt der Dämpfer.
Da kann Dir durch's Bremswippen das Dämpferöl überhitzen,
schonmal über nen Dämpferölkühler nachgedacht?
oder ist das für was anderes gut?-)
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
So steht's geschrieben...
Wer hat's getestet?
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Ich bei meiner Egli Kawa Honda Hawk und da yamaha wr 450
Kann aber nicht wirklich viel dazu sagen da mehrere Arbeitsschritte auf einmal gemacht wurden
Nur soviel, die wr 450 hat deutlich weniger Geräusche in ausgebauten Zustand
beim einfedern gemacht
Kann aber nicht wirklich viel dazu sagen da mehrere Arbeitsschritte auf einmal gemacht wurden
Nur soviel, die wr 450 hat deutlich weniger Geräusche in ausgebauten Zustand
beim einfedern gemacht
Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Geht glaub ich mehr um den Abrieb im ÖL von unpolierten Federn , ingesamt eher unnötig . Honda Hawk hat ich übrigens auch schon .
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
CCM-Marek
1980 baute ich mir eine Egli kawa , leider
Rahmen neu gekauft, nach Italien gefahren um eine Marzochi Gabel, und so weiter
Zwei Jahre später war ich dann fertig und die Motorrad Entwicklung holte mich ein
Nachdem sie 20 Jahre in der Garage gestanden ist, verkaufte ich sie um wenig Geld
Tolek
Bei meiner wr Gabel poliert ich die federn außen und sonst noch alle gleitende teile
Danach hatte die Gabel kein losbrechmoment und sprach sensibler an
1980 baute ich mir eine Egli kawa , leider
Rahmen neu gekauft, nach Italien gefahren um eine Marzochi Gabel, und so weiter
Zwei Jahre später war ich dann fertig und die Motorrad Entwicklung holte mich ein
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Danach hatte die Gabel kein losbrechmoment und sprach sensibler an
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Ja und zur Honda Hawk
20 PS mehr und ich hätte sie heute noch
So ist sie leider ein Damenfahrzeug
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So ist sie leider ein Damenfahrzeug
Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Schade! Sind ja echte Raritäten. Allgemein die gsnten Spezialrahmen wie Moko, Spondon, Egli..
Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Stimmt kendo , dann musst du jetzt aber ne SV 650 haben ,oder ?Was hast an der Gabel alles poliert ?
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
hallo Andreas_NRW
du hast geschrieben
Gabelfedern??
Du kennst Deine CRF aber mal überhaupt nicht!
Es gibt nur EINE Gabelfeder in einem Holm,
im anderen Holm sitzt der Dämpfer.
in einem federbein sind zwei federn, ha ha
du hast geschrieben
Gabelfedern??
Du kennst Deine CRF aber mal überhaupt nicht!
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im anderen Holm sitzt der Dämpfer.
in einem federbein sind zwei federn, ha ha
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
hello Tolek
bist du hellseher ?? ha ha ha
ich wollte mir wirklich eine sv 650 kaufen.
ich mag den v motor und mit ca. 70 ps bin ich gluecklich auf der strasse
leider ist mein freund mit dem ich in suedtirol die motorradfahrer versaegte mit 45 an herzversagen gestorben
zur gabel
meine wr450 war im jahr 2005 neu und hatte ein extrem schlechtes ansprechverhalten
im grenzbereich beim supermoto ein springendes vorderrad
ich polierte gabelbein aussen (chromschicht)und innen
federn aussenseite daempferstange und kartusche innen
gabelaussenrohr wurde nicht poliert.
von einem fahrwerksprofi wurden die shims geaendert und die gabel neu distanziert
leider wurde3 das ziel nicht ganz erreicht
bin dann mit der yz 426 supermoto gefahren
bist du hellseher ?? ha ha ha
ich wollte mir wirklich eine sv 650 kaufen.
ich mag den v motor und mit ca. 70 ps bin ich gluecklich auf der strasse
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im grenzbereich beim supermoto ein springendes vorderrad
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federn aussenseite daempferstange und kartusche innen
gabelaussenrohr wurde nicht poliert.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Nach einer Woche ist meine Batterie wieder leer
Obs diesmal die Lichtmaschine is?
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Jep kenn ich.
Hatte auch eine die durchgebrannt war.
So bei 30-35Tkm.
Lässt sich aber gut rausmessen.
Zwischen jeweils 2 der 3 Phasen muss die Spannung 70V betragen (Leerlauf der Lima bei 4000 Umdrehungen).
Widerstandsmessungen sind nach meiner Erfahrung eher schwierig zu realisieren.
Hatte auch eine die durchgebrannt war.
So bei 30-35Tkm.
Lässt sich aber gut rausmessen.
Zwischen jeweils 2 der 3 Phasen muss die Spannung 70V betragen (Leerlauf der Lima bei 4000 Umdrehungen).
Widerstandsmessungen sind nach meiner Erfahrung eher schwierig zu realisieren.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hab jetzt ca.70.000 auf der CRF
Witziger weiße ist die CB 300 Wicklung um a eck billiger
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hallo Volker FahrLassig
Vieleich sollte man dazu schreiben 70V Wechselstrom
Ich messe lieber mit einer 2 Faden Lampe.
Wobei ich die 2 Fäden zusammen schließe 50W 50W
Manche Lichtmaschinen brechen erst unter Belastung zusammen
Ja und auf masseschluss
Vieleich sollte man dazu schreiben 70V Wechselstrom
Ich messe lieber mit einer 2 Faden Lampe.
Wobei ich die 2 Fäden zusammen schließe 50W 50W
Manche Lichtmaschinen brechen erst unter Belastung zusammen
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
kendo so ist das unter Gleichgesinnten (sv 650) , auch im negativen .Motorradkumpel mit 52 gestorben (durch Krankheit)
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KTM 1290 SAT
HONDA Goldwing GL 1500
BMW R 1200 CL
VESPA/LML 150
PGO Big Max 90
ZÜNDAPP ZD 40
HERCULES Supra 3 D
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hallo....habe jetzt ein Gelkissen eingebaut....ca.4cm breiter.... Sitzbankbezug könnte beibehalten werden....das war mir sehr wichtig........dann noch 3cm Lenkererhöhung verbaut....geht bei der Rally ohne Probleme..... zusammen mit meinen tieferen Rasten eine klasse Sitzposition und ein gutes Handling im Stehen
....bin heute 5 Std unterwegs gewesen.... großartig
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