steffen hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 18:22
Sollen wir nach der Ausfahrt bei Dir auf einen spontanen Krankenbesuch vorbeikommen?
Krankenbesuch hat mir mein Arzt strengsten untersagt. Absolute Ruhe ist unbedingt notwendig sowie jede Aufregung muss vermieden werden. Es könnten sonst schwerwiegende und bleibende Schäden verursacht werden.
Bitte daher um Verständnis
Avedominatoren.....dertotgeweihtegrüßtEuch
Günni Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Zwischen Wegpunkt 1 und 2 gibt es eine Verbindungsstraße. Allerdings weiß ich nicht, ob diese aktuell befahrbar ist. Laut Google Maps ist sie gesperrt. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass sie dieses Jahr saniert werden soll. Wann damit begonnen wird, konnte ich nicht herausfinden. Laut anderen Zeitungsartikeln ist die Straße aufgrund ihres Zustandes seit 2016 gesperrt. Mir wurde aber gesagt, dass sie letztes Jahr noch befahrbar war. Also lassen wir uns überraschen. Falls wir umdrehen müssen fahren wir, wie im Screenshot angezeigt, untenrum.
Befahrbar war sie bis mindestens November, aber noch gesperrt .Jetzt kann sie bestimmt nicht fertig sein,also entweder Baustelle und gesperrt oder Befahrbar und gesperrt .Fahr da eigentlich immer durch , stört niemanden .
Die hohe Kunst, jemanden so zu bequatschen, daß der Kollege doch noch die Bereitschaft für mich am So. übernimmt. Wäre echt klasse. Wenn's klappt, muss ich für meinen Kollegen einige Federn lassen. Schauen wir mal!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
"Zwischen Wegpunkt 1 und 2 gibt es eine Verbindungsstraße":
Ich bin mal vor ca. 2 Jahren mit einer KTM1050(230kg) da durch gefahren. War nicht kritisch, aber auch etwas rutschig, leicht prickelnd. Der Weg wird von einem Parkplatz auf der 2er-Seite her gerne von Spaziergängern verwendet und war von der 2er-Seite her zu mindestens meine ich für Motorfahrzeuge gesperrt.
Ich kenne nicht alle Teilnehmer, Fahrzeuggewichte/Sitzhöhen und Gruppenstärke. Ich würde diese Passage lieber nicht allen zumuten wollen. Mann/Frau kann sich ja am Parkplatz oder am Punkt2 wieder zusammen rotten ..
Häh ? das ist ne ganz normale asphaltierte Straße die zwar mittlerweile recht große Bodenwellen und Schlaglöcher hat ,aber nicht schwierig zufahren ist , leider .Bin letztes Jahr auch mit meiner Vfr400 drüber gefahren , halt langsam, aber Schbass geht anders.Bissgen Rollsplitt in einer engen Kurve ist wohl kein Ausschlusskriterium fürn Domiforum , oder
so,...jetzt is es amtlich ,....
bin leider noch nicht so fit, das ich mich bei den Temperaturen auf den Weg mache...
Risiko mich erneut zu verkühlen zu hoch .... kann mir das arbeitstechnisch nicht leisten
Wünsch allen Mitfahrern einen shcönen Tag und gute heimkehr...
rechts is das Gas,..
aber auch die Bremse !
Nicht verwechseln !!
Charly hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2019, 08:13
bin leider noch nicht so fit, das ich mich bei den Temperaturen auf den Weg mache...
Risiko mich erneut zu verkühlen zu hoch .... kann mir das arbeitstechnisch nicht leisten
Charly, ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Charly hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2019, 08:13
Charly, da können wir uns die Hand geben... dito.
Gute Besserung, bei Young - und Oldtimern dauert es immer etwas länger bis die Cheixxe weg ist.
Jungs und Mädels, morge uffbasse
Günni Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Wenn es mich noch überkommt, so schaue ich morgen für ein Teilstück auch noch vorbei, insofern das in Ordnung geht. Allerdings werde ich dann mit meinem Dickschiff auftauchen ... is einfach geschmeidiger damit Strecke zu machen.
Gruß, Reini
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Sodele - den Hante noch nach Möckmühl gepeitscht, Moped aufgeladen und selbst nach ein paar Kurven im Odenwald auf die Bahn. Nun Couching
Tolle Tour, tolles Tempo, tolle Truppe
Dank an alle
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!