Kann ich zustimmen... Hab ich auch angeschraubt. Die sehen optisch etwas schicker aus, da man sie ziemlich dicht an den Lenker klappen kann. Aber ich sehe auch etwas schlechter mit ihnen (Vibrationen sind stärker aufgrund der Gelenke). Trotzdem würde ich sie mir wieder kaufen
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Das traurige daran ist...
Der Härtetest ist wohl noch offen... Im Blog.
Der Artikel ist von vor zwei Jahren;-)
Ich denke, Ich werde es einfach selbst ausprobieren.
Gruß Mago
rayonne hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 07:44
irgendwann wird das Wetter besser werden, hoffentlich. Meine CRF ist fast startbereit. Nur die Originalspiegel gefallen mir nicht so richtig.
Hab davon einen älteren und einen neueren, dies Jahr erst gekauft. Der ältere hat noch einen Kugelkopf zum verstellen was das einstellen einfacher macht.
Ein 2. Gewinde unter dem Plastik haben beide. An der 600er vibrieren die ordentlich. Der Ältere mag 130 km/h auch nicht so. Der hatte allerdings auch schon einige Erfahrungen am Boden.
Die Spiegelarme sind ausreichend lang. Jedenfalls länger als die original Dinger der SWM.
Vierzylinder sind nur Triebwerke.
Ein.- und Zweizylinder haben Herzen!