Da pumpt, röchelt, und schnaubt es ...
..
Echte RFVC-Motorenflüsterer
Ob alles O.K. Oder Welches Teil im Kreislauf nicht das tut was es sollte.
Moderator: Domitreffen
Einzylinder. Es gibt keine weiteren Kolben welche das Verschiebevolumen im Kurbelgehäuse "invertieren" könnten.
durchaus Überfettung oberhalb kleiner Teillast möglich.
Sag ich auch.
Das sach ma denen die meinen mit möglichst viel CO rumfahren zu müssen (und manche finden das auch noch richtig geil...).
Hallo Henning,Lominator hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 18:33 Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
Inwiefern unterscheiden sich die Vergaser bis auf die Hauptdüse?
Wenn Du nicht rantraust an den Vergaser, kannst ihn mir auch gerne zuschicken. Habe alle Düsen da.Lominator hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 18:33 Moin Zusammen,
@Steffen was du gerade vorgeschlagen hast habe ich gerade einfach mal gemacht.
Es stellte sich heraus, das ich eine 27hp Variante habe. Der Tüv hat direkt vor meinem Kauf die Drossel ausgetragen. Mein alter Ansaugstutzen war "freigeschnitten", der Vergaser ist bei mir der VE84A DL
Also auch der richtige für die offene 90er.
Meine ist ja auch von 90. Nun plagen mich ja in etwas die gleichen Probleme wie dem Verfasser dieses Freds.
Ich habe gerade gar keine Lust meinen Vergaser auszubauen zumal der Stutzen neu ist und das alles Sau fest ist. Meint ihr da hat vielleicht jemand die 162er Düse reingeschraubt? Bzw der Vergaser wurde doch sicherlich getauscht oder? Gibt es gedrosselte Maschienen von Werk aus mit dem Offenen Vergaser nur anders bedüst?
Inwiefern unterscheiden sich die Vergaser bis auf die Hauptdüse?