Du musst mir dann mal noch sagen was für Wein du am liebsten trinkst. Dir schulde ich ja ne Flasche
In der Gepäckrolle sind Werkzeug und Ersatzteile eingeplant
Aber falls ich ne günstige größere irgendwo bekomm', könnte das evtl passen
Grüße,
Basti
Moderator: Domitreffen
Du musst mir dann mal noch sagen was für Wein du am liebsten trinkst. Dir schulde ich ja ne Flasche
In der Gepäckrolle sind Werkzeug und Ersatzteile eingeplant
Immer wenn man irgendetwas nicht dabei hat, braucht man es.. und ich will keine Panne
Also beim Rama mach ich mir keine Sorgen. Den haben sie nicht im Programm.
Frank? ok, zum besseren Verständnis: Fränk....
Solche, die ich dann auch der Daniela wieder unterjubeln kann?Michael1972 hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 21:39 Da ja neue dabei sind....bringe ich dieses Jahr Anfänger Pussy Nüsse mit....und MoCN
Machst Du uns dies Jahr den Bobby B.? .
Was für ein Zufall, bin ab heute drei Tage in der Pfalz auf einem Treffen mit Gelben Gespann am Samstag wird natürlich eine Kleine Runde gefahren. Vieleicht sieht man sich auf der Gas und du bist mit der neuen....alten Domi unterwegs. Supersteffen hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 21:16 Am Samstag werde ich mal zum Rahnenhof gondeln und letzte Details mit der Geschäftsführung bequatschen sowie Fragen beantworten lassen.
Das verbinde ich dann mit dem Abfahren der geplanten Touren. Es wird somit dann auch gleich die Generalprobe für die Domi werden.
Falls von der Südwestfraktion jemand mit möchte, soll er/sie sich bei mir melden. Ich werde aber schon morgens losfahren. Die Runde wird etwas ausgiebiger.
Gruß,
Steffen