Wie ist das mit den Kabeln?
Wenn die Nass werden, können die das Möppi stillegen? Besonders der abgedichtete Stecker über der Hupe neben der Zündspule.
Grüße
Andi
Moderator: Domitreffen
Wie ist das mit den Kabeln?
Definitiv !Wie ist das mit den Kabeln?
Wenn die Nass werden, können die das Möppi stillegen? Besonders der abgedichtete Stecker über der Hupe neben der Zündspule.
Grüße
Andi
und da besteht die Möglichkeit, ich weiß es nicht mehr genau, das ich den Stecker demontiert habe um den Schlauch über zu ziehen.langer hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2019, 00:52 Gerade der des Pickup... recht unwahrscheinlich. Der andere mehrpolige am Lenkfutterrohr mit dem Fett ist da wirklich generell ein schlimmer Kandidat.
Der Stecker des Pickup ist (ausser den zweien direkt an der CDI) der einzige "wirklich wasserdichte" Steckverbinder an der Domi. Leider sind die an der Domi nicht alle so
Der Große oder der Kleine?Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2019, 19:32 Achte drauf das die "Buchsen" im Stecker der Sicherheitskette nicht ausgeleiert sind sondern straff Kontakt haben.....
Stimmt, eine Wackelkontakt ist immer schlecht.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2019, 19:32 Achte drauf das die "Buchsen" im Stecker der Sicherheitskette nicht ausgeleiert sind sondern straff Kontakt haben.....
Ich hoffe Du bist rechtzeitig vor dem Domitreffen mit Deinen Versuchen durch, damit der Regen dann mal wieder aufhören kann.
Habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.Tolek hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 22:52 Wenn du jetzt sicher bist , dass es ein eletr. Problem ist ,würde ich ohne Tank mit kleinen aber gezielten Strahlen aus einer Sprühflasche die Problemzonen abfahren .Am Besten natürlich von unten nach oben . Ist doch besser als ein Teil nach dem anderen auszutauschen.
Dann komme ich mit einer anderen Domi.
Dann hat der Motor keine Kühlung mehr.