Und im Bereicht der CDI kann es ruhig trocken sein, d.h. es braucht nicht zu regnen, nasse Straße mit genügen Spritzwasser reicht.
Grüße Andi
Moderator: Domitreffen
Und im Bereicht der CDI kann es ruhig trocken sein, d.h. es braucht nicht zu regnen, nasse Straße mit genügen Spritzwasser reicht.
Ja, so ein Gummilappen wäre noch ne Möglichkeit.
Wie gesagt, das kenn ich vom Mopped fahren im Winter. (früher)Nicola hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 20:18
Ich hab da mal so eine Stroboskoplampe ins Zuendkabel eingeschleift. Damit konnte ich ausschliessen, dass es sich um Fehler in der elektrik handelt. Es war tatsächlich Vergaservereisung. Meine Domi geht bei Starkregen auch nicht ganz aus, sondern es reichen 5 Sekunden Vollgas und es geht wieder.
Liebe Grüße vom Gardasee
Das Prinzip ist mir schon klar.
Diesen.alpe650 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 20:06 Hallo ,
also war jetzt bein Treffen in Italie, wo es auch stark und ausdauernd geregnet hat.
Nichts war mit Ruckeln, Domi ist gelaufen wie ne eins.
Habe aber wie oben beschrieben nur Mikuni eingebaut, was mir auch Ralf Welzmüller ABP geraten hat, nachdem ich Ihm dieses Problem geschildert habe.
Vielleicht war es nur eine Undichtigkeit am Anschluss oder an der Schraube vom Choke.
Ursache ist mir heute noch unbekannt, aber jetzt ist das Vertrauen wieder da.
Gruss Peter
Ich habe mit Ralf schon gesprochen. Dort wurden auch schon ein paar Motorenteile von mir bearbeitet. War bis jetzt alles gut.