familienbedingt mußte meine Domi leider sehr lange ein Schattendasein fristen. Uneingemottet (ich habe ein richtig schlechtes Gewissen) und alleingelassen stand sie viele viele Jahre in einer Halle. Nun habe ich beschlossen Geld in die Hand zu nehmen und sie flott machen zu lassen. Wahrscheinlich wäre es für mich günstiger, mich von meiner Roten zu trennen, sie irgendeinem Bastler zu überlassen und mir eine andere zu kaufen. Das kann aber jeder.
Die Zeiten, wo ich selber gebastelt habe, sind lange vorbei. Ich habe weder einen Platz, noch die Zeit noch das passende Werkzeug dazu. (Ich habe tatsächlich mal selber den Motor meiner XS 400 auseinander genommen und mit Hilfe eines Freundes erfolgreich wieder zusammengebaut - war eine lustige Geschichte

Werkstätten gibt es einige in Hamburg. Gibt es welche, mit denen Ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Vorzugsweise in Hamburgs Nordwesten oder im entsprechenden Umland.
Tipps und Hinweise können auch gerne - zwecks Werbung oder Antiwerbung - als PN an mich gerichtet werden.
Ich danke Euch schon mal im Vorraus
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Anke