ich melde mich nun mit meinem kleinen Umbau zurück. Ich habe letztenendes meine Bemühungen, der Domi einen schnittigen Doppelscheinwerfer zu verschaffen, doch über den Haufen geworfen. Zu groß war meine Sorge, mich würde der Scheinwerfer im Einsatz in irgendeiner Weise beeinträchtigen. (Hitzeentwicklung, Scheuern zwischen Scheinwerfer und Verkleidung etc.)
Da mich speziell die Ralley Enduros aus dem Honda Camel Marathon fasziniert haben und dies zudem nur Domis waren, wollte ich auch in diese Richtung gehen.
Hier ein Link zu dem Rennen, sehr beeindruckende Originalaufnahmen!
Auch ein original Nachbau ist im Netzt zu finden: https://www.motorpasionmoto.com/galeria ... n-bike/10/
Ich wollte gern eine Wüstenton verwenden und möglichst alles selbst lackieren. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, besonders unter dem dem Gesichtspunkt, dass es sich hier "nur" um eine Baumarktlackierung handelt.

Ich wollte vorallem mein Heck etwas kürzen und kleinere Blinker montieren. Auch haben mir die originalen Handprotektoren sowie die Faltenbälge in Türkis nicht mehr so zugesagt