Das hoffe ich doch, sofern das Wetter mitspielt und ein Grundstock an Leuten sich zusammen findet.
Mittlerweile hat sich einiges ergeben.
Aufgrund des späten Termins dieses Jahr habe ich mich eher für eine klimatisch "gemäßigte" Region entschieden.
Die Ausfahrt findet im Kraichgau und Zabergäu statt. Wer diese Regionen nicht kennt: Das ist das hügelige "Niemandsland" zwischen Odenwald (Norden), Schwarzwald (Süden), Rheinebene (Westen) und Neckar (Osten). Das ist auch gleichzeitig mein Heimatrevier. Hier kenne ich mich ziemlich gut aus und kann Euch ein paar nette kleine Straßen zeigen. Aber erwartet bitte keine Hochgebirgsstrecken mit reihenweise Serpentinen. Die Landstraßen bieten eher die Gelegeheit für eine flüssige Kurvenfahrt.
Hier die Eckdaten für die diesjährige Ausfahrt:
- Wo soll es hingehen? Es geht in den Kraichgau und in den Zabergäu.
- Wann? Am Samstag, den 26. Oktober 2019
- Treffpunkt? Der McDonald's in Bretten an der B35/B293.
- Uhrzeit? Abfahrtszeit am Treffpunkt ist um 10:30 Uhr. Es bleibt jedem selbst überlassen, ein bisschen früher dort zu erscheinen, falls er/sie noch einen Kaffee schlürfen oder frühstücken möchte.
Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, kann ich nicht versprechen, ob die Tour nachgeholt wird. Eventuell findet sich im November ein trockener Tag. Aber die Ausfahrt wird dann eher kurzfristig bekannt gegeben werden.
Dann schauen wir mal was der Wettergott am 26. vor hat und wie viele Teilnehmer wir sein werden.
Gruß,
Steffen