Hat da jemand von Euch Erfahrung mit bzw. ist die empfehlenswert? Den Preis fände ich vertretbar!
Gutes Nächtle, Reini
Moderator: Domitreffen
Ääähm, welche brauchen wir? Mit der erkennung, oder? Danke rod
Hi Rod,Froschauge hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2019, 19:45Ääähm, welche brauchen wir? Mit der erkennung, oder? Danke rod
Meine war von MTP RacingFroschauge hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2019, 20:50 Danke, so eine kontrolleuchte hab ich ja nicht an der triumph. Unten links steht "s".
Also eine mit kennung.
Grüsse rod
Edit...
Sorry wenn ich jetzt den thread nutze, im netz gibts den anbieter mtp racing für die cdi's, kann man die kaufen?
Habt ihr erfahrung mit dem anbieter?
DankeBinDo hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 15:26 @ Froschauge: Wie gewünscht, hier der Link ... guggst Du:
https://www.biketeile-service.de/Honda- ... c1047.html
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 22:54
......
Ich verteidige mal unsere "Nachbarn"
Eitorf gehört definitiv nicht zu Bonn!
Ich hatte vor langer Zeit mal eine CDI bei diesem Händler gekauft. Die funktionierte an meiner 88er Domi nicht.Ulix hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 16:27 Ich klinke mich mal hier ein, hab auch ne Frage zur CDI. Bei meiner RD02 War ne Ersatz CDI dabei, laut Rechnung "Taiwan Low Budget", gekauft bei tommotec in Bonn Eitorf. Könnte ich die irgendwann als Ersatz oder zum testen nehmen, oder ist das nix?
Gruß Uli