hier mein Neuanschaffung. 21 Jahre alte SLR mit original 802 km

Passt doch super zu meiner RALLY.
Der TÜV Mann wollte sie mir gleich abschätzen.
Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
VG Martin
Moderator: Domitreffen
Genau die Dinger haben Räder ..... keine Standfüsse.duschmann hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 17:10 Hallo,
es war wirklich mein erster Gedanke, das Mopped einzumotten, da ich ja noch einige andere Moppeds habe.
Dann habe ich aber gedacht , dass so ein Mopped keine Immobilie ist..und beim dumm Rumstehen mir viel zu viel Spaß entgeht.
Ich habe das Mopped klassisch bei Mobile gefunden.
Da meine Frau früher Dominator gefahren ist, hatte ich alles im diesem Bereich im weiten Fokus.
Früher fand ich die Farbe grausam....jetzt finde ich sie als geiles , buntes Relikt der 90iger authentisch.
Genau wie meine VT 500 E die in den 80igern die
" eckige" Formgebung, als damals angeblich modernes Design, sehr schön wiederspiegelt.
LG Martin
Hallo,
Hier OffTopic sorry!!! Aber die Frage ...
Hallo,
Kommst du voraussichtlich oder auf jeden Fall?
Hallo,jakobjogger hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 14:57Kommst du voraussichtlich oder auf jeden Fall?
Fragen über Fragen.
Aber erst mal Glückwunsch zum Neuzugang
Hast ja noch genügend Zeit, dir alles so einzuteilen, daß du Anfang Juli zum Domitreffen fahren kannstduschmann hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 17:33Hallo,jakobjogger hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 14:57Kommst du voraussichtlich oder auf jeden Fall?
Fragen über Fragen.
Aber erst mal Glückwunsch zum Neuzugang
vielen Dank,
da ich im Sommer oftmals mit meinem Wohnklo unterwegs bin, kann ich leider keine feste Zusage geben.
Ich habe das große Glück, mir meine Zeit halbwegs frei einzuteilen.
Aber wenn ich in Osnabrück bin, komme ich gerne rum.
LG Martin