Habe meine gestern das erste Mal nach dem Putzen und Auspuffrückbau ein paar Meter auf und ab gefahren und das gleiche Problem wie viele hier gehabt, zuerst viel Patschen, dann beim Bremsen ging sie aus, in Neutral ebenso wie mit Gang. Im Stand lief sie mit unterschiedlicher Drehzahl, immer wieder wie verschlucken. nach den zahlreichen Hinweisen gehe ich auch von dreckigem Vergaser aus. Ich habe dann 0,5ml 0,005g unserer Nanotechnologie in den Tank da die entwickelnden Physiker sagen es reinigt alle Durchflüsse im Benzin oder Diesel und hält die Leitungen lange sauber. Normalerweise gehen wir ins Öl aber hatten auch verschiedene Autos und KTM Einspritzer frei gemacht, also probiert und nochmal 10 min laufen lassen und hin und her gefahren. Ergebnis kein Patschen mehr, kein Ausgehen und runder Leerlauf. Bin zufrieden und das mit 20sec Arbeit. Das Risiko ist das es im Tank und Leitungen soviel ablöst das es ein Filter zB verstopft.
Habe sie eben nochmal gestartet und Sie ist top angesprungen u d nach kurzer Zeit ohne Choke rund gelaufen mit guter Gasannahme und ohne Patschen
wer es probieren will auf eigenes Risiko, speziell das mit dem Ablösen, verstopfen und damit Ausfall kann sich gern melden. Dem Motor schadet es sicher nicht.