Sachlich korrekt...
Buchen ist verbindlich, Reservierung eine Vorankündigung...
.
To
Be
Continued...
Moderator: Domitreffen
Sachlich korrekt...
Euch == Du und Dein "Helm-Alter-Ego"
Hättest deine Tabletten mal schön genommen.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 21:53Euch == Du und Dein "Helm-Alter-Ego"
also der Diesel-Tank gefährdete aus der Region um Stuttgart.
Der Nick beginnt mit "H"
..
..noch Fragen?
Ne, bitte nicht!Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 21:47Sachlich korrekt...
Buchen ist verbindlich, Reservierung eine Vorankündigung...
.
To
Be
Continued...
Dann schau bitte mal nach, ob die Mail in deinem Spam Ordner liegt. Ich habe dir am Montag geantwortet.
Oha!Domi-OS hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 13:59Dann schau bitte mal nach, ob die Mail in deinem Spam Ordner liegt. Ich habe dir am Montag geantwortet.
Das gilt für alle, die auf Antwort warten. Ich habe alle bislang eingegangenen Anmeldungen bearbeitet. Bei Saruman bekam ich z.B. gleich eine Meldung, dass ich als Spammer blockiert bin
VG
Jörg
Jörg ich habs, liegt im Spam Ordner.Domi-OS hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 13:59Dann schau bitte mal nach, ob die Mail in deinem Spam Ordner liegt. Ich habe dir am Montag geantwortet.
Das gilt für alle, die auf Antwort warten. Ich habe alle bislang eingegangenen Anmeldungen bearbeitet. Bei Saruman bekam ich z.B. gleich eine Meldung, dass ich als Spammer blockiert bin
VG
Jörg
ujr56 hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 09:24 Sodele, ich hole den Thread mal wieder hoch (extra für Oli-worldtraveller) und reagiere auf Hogis Beitrag in "Kein Beitrag"
... mir wäre es auch durchaus möglich ein DZ mit jemanden zu teilen, allerdings bin ich Frühaufsteher und schnarche ...
Greets aus der BWH
Uwe
Sozia- Nachname: "die Furchtlose"?jakobjogger hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 18:12 Anreise mit dem Schatten zu zweit mit Gepäck??? Will ich sehen
jakobjogger hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 18:12 Anreise mit dem Schatten zu zweit mit Gepäck??? Will ich sehen
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 22:39 Hey Ölfuss! Bin ja mal gespannt!
Wir holen den Schatten ab.... auf dem Weg
Hey Andy da sprechen wir noch drüber
.
Hab aber echt sorge das Du mit dem Eisenschwein immer noch definierst was eine "andere Liga" ist .
Wahnsinn ist durch auch durch NX nicht zu ersetzen...
Mit dem Ding
Entschleunigt, hat es den Andy
.
.
Allerdings... es gibt da einen..... der könnte vielleicht....
Mein Flügelmann, mit dem ich viel zu wenig unterwegs war, in letzter zeit