Logbucheintrag irgendwann mal wieder.
Habe in den letzten Tagen mal damit angefangen die verkleidungsteile zusammen zu sammeln und zu reinigen.
Weil die Langeweile so groß wurde habe ich die Sachen mal aufpoliert. Denke das kann sich sehen lassen!
Das der Verschlussstopfen vom Steuerrohr offen ist hat mich extrem gestört. Dieser wurde höchst unprofessionell von mir mit epoxy verschlossen.
Und... Das Hinterrad würde vorbereitet für Lager, Simmerringe und Kettenblatt. Schrauben für das Kettenblatt sind auch gekommen.
Die Aufarbeitung der 95er
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: So 7. Jun 2020, 06:20
- Wohnort: 64686
- Motorrad: 95er Dominator nx 650
- Kontaktdaten:
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: So 7. Jun 2020, 06:20
- Wohnort: 64686
- Motorrad: 95er Dominator nx 650
- Kontaktdaten:
Re: Die Aufarbeitung der 95er
Sonntag ist zwar Tag des Herren und man sollte ruhen, das habe ich aber mal missachtet und die Domi komplettiert.
Leider Läuft der Sprit unten an de schwimmerkammer raus... Schwimmerventil?
Habe es mir aber nicht nehmen lassen sie mal zu starten und die domi ist auf den ersten Startversuch angesprungen. Da ich den Zylinder mit etwas Öl geflutet habe, waren die rauchzeichen aus meiner Garage sehr deutlich.
Ich danke allen nochmals sehr herzlich für die Hilfen und den Austausch!
Leider Läuft der Sprit unten an de schwimmerkammer raus... Schwimmerventil?
Habe es mir aber nicht nehmen lassen sie mal zu starten und die domi ist auf den ersten Startversuch angesprungen. Da ich den Zylinder mit etwas Öl geflutet habe, waren die rauchzeichen aus meiner Garage sehr deutlich.
Ich danke allen nochmals sehr herzlich für die Hilfen und den Austausch!
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2298
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
- Wohnort: El Centenillo
- Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd - Kontaktdaten:
Re: Die Aufarbeitung der 95er
Wenn das Benzin unten aus der Schwimmerkammer raus läuft würde ich erst mal auf die Ablassschraube tippen. Ob die Nadel dicht ist kannst Du testen indem Du auf den Ablass einen durchsichtigen Schlauch steckst und neben den Vergaser hältst. Wenn Du dann die Ablassschraube auf drehst, sollte das Niveau im Schlauch nicht weiter steigen als Oberkante Schwimmerkammer.
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi