BJ. 1991, ca. 37,5tkm gelaufen, mit Kofferträger und GIVI-Koffer. (km-Stand von 09/2023)
Zum Angebot gehört sogar noch eine zweite, komplett zerlegte Domi mit Motor (EZ 1991, 35tkm) und farbgleichem blau-weißen Verkleidungsdekor, einschl. großem Acerbis Kunststofftank.
Der Teilespender ist komplett, nur die CDI und der Vergaser werkeln derzeit in der lauffähigen Domi, die Originalteile sind aber auch noch vorhanden.
Ein zusätzlicher blauer Tank, der schon für einen Umbau für eine einfache Frontmaske geeignet ist, also ohne die Aufnahmen für die Verkleidung, ist ebenfalls noch vorhanden
Beide Maschinen stehen in Gladbeck und zumindest die Lauffähige ist einigen hier im Forum auch bekannt.
Bei Bedarf kann ich hier noch ein paar Bilder einstellen oder welche per Mail oder PN senden.
Ich würde mich gerne nochmal verändern und da muss so einiges erst einmal aus dem Stall raus. Meine XL600 wird bleiben, also trifft es die Domi.
Bei Interesse könnt ihr euch ja dazu mal melden. Hier oder per PN.
Preis für alles liegt unverhandelt bei 2.500€, bin aber für alle Gebote und Rückfragen offen.
So sieht sie aus (wenn sie geputzt ist)...
Der Original-Frontfender ist auch dabei.

Die Kofferträger und die Koffer des Teilespenders sind jetzt an der Lauffähigen montiert.
Und hier noch der Teilespender als ich ihn abgeholt habe.
Zustand wie auf dem Bild, etwas gesäubert und zerlegt. Der Motor war noch nie offen, steht aber auch schon seit mind. 13 Jahren.
Die Verfärbungen an dem Kunststoff-Tank sind leider nicht ganz weg gegangen, aber deutlich besser geworden als auf dem Bild.