Enola Gay hat geschrieben: ↑Fr 21. Aug 2020, 00:41... Das 'Geseiere' in diesem Thread ist dermaßen abartig, dass ich mich hier ausklinke (!)
Wenn irgendwann - schätzungsweise so in ein- zwei Jahren mal ein Ort und ein Datum festgelegt ist - dann möchte ich gerne unterrichtet werden ...
auf den 'Small_Talk' hier mag ich derweil gerne verzichten ... ;
Na Herbert, dass mit dem Geseiere ist wohl zutreffend und auch "small Talk" ist nicht jedermanns Sache. Aber letztendlich beschwerst Du Dich jetzt über eine Situation, die Du doch mit produziert hast.
Um dass noch einmal grob aus meiner Sicht zu skizzieren: Aus dem "Hessen-Ausflug-Fred "(von Andreas) hab mich verabschiedet, da ich sehr viel harten Stoff zu bearbeiten habe - Familienkram und so.
Gerade jetzt laufe ich in heiser Phase, sozusagen, während Euch der Wind bei der Tour u.a. um die Ohren streift. Dabei kann ich gerade jetzt gar nix absehen, da die Hütte in Sachen Juristenei und Eilanträgen mündet. Ich will mich aber nicht erklären!
Un e mol Budder bei die Fisch: Diesen Thread habe ich vor allem doch nur deshalb -
auf die Schnelle - eröffnet, damit der "Hessen-Ausflug-Fred "nicht mit allerlei Kram zu getextet wird, der da nicht hin gehört! Und da bist auch Du im Boot, mein Guter...
Ich kann leider bislang auch trotz Deines/Eures Unmuts erst mal nichts absehen, was Euch jedoch nicht daran hindert einfach hier was klar zu machen ... und Bingo. Meinen Segen habt Ihr.
Schönen sonntäglichen Gruß, Reini