Hört sich jetzt nach "Diebstahl" an.....
...klär' uns bitte auf, Günni
Moderator: Domitreffen
Hört sich jetzt nach "Diebstahl" an.....
Schwerer Diebstahl sogar.
Erzählen wir beim Domitreffen
Das wäre durchaus eine gangbare Lösung finde ich.
eigentlich fehlt eine 4. Option : ich helfe gerne, halte aber nichts von so einer Liste.steffen hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 15:29 Ich habe den Eingangsbeitrag von Heizschnucke editiert und die Umfrage hinzugefügt.
Worum es geht ist klar bzw. ergibt sich durch Lesen der bisher geschriebenen Beiträge.
Wir lassen das jetzt mal so laufen und schauen wie die Resonanz so ist. Je mehr sich an der Umfrage beteiligen, desto besser. Also dann... jetzt seid Ihr dran!
Gruß,
Steffen
Das ist damit eigentlich gemeint.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 15:40eigentlich fehlt eine 4. Option : ich helfe gerne, halte aber nichts von so einer Liste.steffen hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 15:29 Ich habe den Eingangsbeitrag von Heizschnucke editiert und die Umfrage hinzugefügt.
Worum es geht ist klar bzw. ergibt sich durch Lesen der bisher geschriebenen Beiträge.
Wir lassen das jetzt mal so laufen und schauen wie die Resonanz so ist. Je mehr sich an der Umfrage beteiligen, desto besser. Also dann... jetzt seid Ihr dran!
Gruß,
Steffen
oder ist das mit Möglichkeit 3 gemeint?
Es gab schon länger keine Umfrage mehr.Ricola hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 16:13 Warum so kompliziert mit Diskussion und Meinungsabfrage?
Jeder, der sich als Anlaufpunkt anbieten möchte kann doch einen Threat mit z.B. dem Titel "Anlaufstellen für Reisende" o.ä. hier einstellen.
Jeder, der sich angesprochen fühlt schreibt in einem Beitrag seinen Namen, Adresse und Telefonnummern auf ..... und fertig.
Mit der DSGVO kann es keinerlei Problem geben, da sich die beteiligten Anbieter freiwillig eintragen und somit ihr Einverständnis zur Veröffentlichung kundtun.
Ich meine, "Heidschnucke" sollte einfach anfangen und man wird sehen; oder soll bei einem negativen Ergebnis der Umfrage verboten werden, daß hier jemand seine Adresse preisgibt?
Sehe ich genauso.....
Ich denke, ich würde das schon 'Hinbekommen' .
Nein Herbert , das tue ich nicht und das Gemeinsame der Themen ist das "Helfen".Mal praktisch im ersten und theoretisch im zweiten Fall.Enola Gay hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 21:53Ich denke, ich würde das schon 'Hinbekommen' .
M.E. hat außerdem das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun (!)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dich in mindestens 5 weiteren Foren über C. austauschst und auf 'allerhöchstem_Niveau' darüber philosophieren kannst ... (und genau dabei sollte es bleiben !)
MfG. Herbert
Hallo JJ - definiere 'Aluhelme' - bei den beiden anderen kann ich mir was drunter vorstellen, aber ... ;jakobjogger hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 23:48 Hriderösken! Eine gut gemeinte Idee kann man auch zu Tode labern.
Hier bei mir ist jeder willkommen. Außer Rechtsradikale, Reichsbürger und Aluhelme. Und die Definition behalte ich mir vor als Gastgeber. So schlicht und einfach ist das.