RESPEKT! Für den zielsicheren Tip!
Ich hätte ohne Baujahr auf nen Phaeton getippt : Hat alles aber will keiner
Moderator: Domitreffen
RESPEKT! Für den zielsicheren Tip!
Ganz genau!kc85 hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 13:53 War einfach. Der BMW 5er passte nicht, schon wegen der Lastverteilung (40/60 beim X-Drive). Und selbst wenn man das nicht berücksichtigt, hätte es wegen Modellwechsel beim 5er ja dann noch ein E39 sein müssen und den gab es gar nicht mit Allrad. Der 3er war gleich raus wegen nicht passendem Modellwechsel.
kc85
Echt, der hat sowas? Das heißt je nach Fahrstil pumpen sich die Sitzflanken auf?Aktiv-Multikontursitz mit automatischer Anpassung an die Fahrdynamik in den Flanken und Lordosenstütze
War scheinbar beim Benz genauso.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 13:54 Ich hätte ohne Baujahr auf nen Phaeton getippt : Hat alles aber will keiner
Hallo Steffen,
Erst jetzt mit dem W213 hat der Mercedes aufgeholt in der Klasse.steffen hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 15:48War scheinbar beim Benz genauso.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 13:54 Ich hätte ohne Baujahr auf nen Phaeton getippt : Hat alles aber will keiner
Wobei der Nachfolger vom W210 mit seinen barocken Formen nicht wirklich schön aussieht. Mercedes hat ja doch sehr bald ein Facelift nachgeschoben.
Sag mal kc85: kennst Du mich oder bist Du so gut über Autos informiert?
Ja, so ist es, aus der W176-Serie (den gibt es nur mit Allradantrieb, wäre anders auch kaum fahrbar).
Ja, der 430er Motor ist, wie das ganze Auto, völlig problemlos und zuverlässig; akustisch nicht anwesend (nur bei starker Beschleunigung ein dezentes Brummeln), vibrationsfrei, sehr geschmeidig und (zumal in Verbindung mit dem Wandler) extrem elastisch.
Optisch war/ist für mich der 993 Carrera 4 (letzte luftgekühlte Serie) der "schönste"; aber die Technik (und damit die Begehrlichkeit) schreitet immer weiter fort.
Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 19:47 Warum zur Hölle schneidet Ihr gute 20 Zentimeter vom „Zollstock“-Gliedermassstab ab?