Peter, sehr gerne

Moderator: Domitreffen
Peter, sehr gerne
Ich habe einen BMI von 24, meine Jeans haben die Größen 32/32; somit besitze ich keine "dicke Hosen".steffen hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 18:22 Ich sehe schon, ...
Trotzdem muss ich in meiner Rolle als Moderator jetzt noch etwas loswerden:
Erst einen auf dicke Hose und auf Community machen und dann den Schwanz einziehen.
Du bist mit Deiner Art, hier zu kommunizieren doch selber daran schuld, ....
Und Du hast mit Deinem Aufruf eine Initiative ergriffen, die manche Mitglieder ernsthaft in Erwägung ziehen, daran teilzunehmen.
Steffen
"......... einen hab ich noch": Hans
Och Höörbie, jetzt lass doch mal laufen. Ist doch auch unterhaltsam in dieser dunklen Zeit
Sylvia, soll ja auch nicht heißen, dass es nicht immer so ist. Vielleicht zeitweise nicht die engste Harmonie.....so wie im richtigen Leben.
ich mag die Gegend um Murrhardt sehr. In meinem Calimotoprofil ist dort schon alles dunkelblau eingefärbt. Jeder noch so fahrbare Feldwegbeabastelt hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 21:30Dann kennst ja sicher den schwäbisch fränkischen Wald sehr gut mit TourenWalter31 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 20:11Hallo, ich habe meinen Wohnsitz in Ostfildern und in Wüstenrot, wo auch meine Domi steht. Ich bin seit kurzem in Pension und hab deshalb auch unter der Woche Zeit. Allerdings bin ich ein Schönwetterfahrer ^^ Meine Domi mag auch keinen Pissbeabastelt hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 17:25
Ja ich- komm im Frühjahr (wenn unser Schnee mal weg ist
) mal auf Dich zurück
Gruß Bea
PS: Du hast die gleiche Domi (Farbe) wie ich, mein ich mich zu erinnern![]()
Sobald die Straßen salzfrei und die Temperaturen annehmbar +/- 15 Grad, sind, stehe ich bereit
Schöne Grüße
Walterbin in Murrhardt aufgewachsen
- mir/uns ist schönes Wetter auch lieber
Gruß Bea
Wer mich kennt, weiß das ich für derartige Meldungen sehr empfänglich bin.
Ich hol' Dich ab.
Ein richtig starkes Quartett
Moin Oli.Worldtraveller hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 19:23Ich hol' Dich ab.
Und Hogi...
Und Greeny...
Und...
Losgruß
Oli