Aber natürlich.
Pulverbeschichtete Alu Fensterbänke z.B.
Auch auf verzinktem, grüne Gatenzaunpfähle, z.B.
Grüße
Andi
Moderator: Domitreffen
Aber natürlich.
Hab gedacht , dass die dicken Dreiecke aus Alu sind.
Stoppelhopser hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 11:04 Wie wird denn der nächste Sonntagnachmittag-Streuselkuchen aus dem Ofen schmecken.....und welche psychedelische Wirkung wird er wohl haben.... ?![]()
Klaus, echt jetzt, ist um Klassen einfacher als Lackieren !
Also ich sehe nirgends einen Schneemann, sorry Scheemann*In...Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 20:20 Es hat was von der mit der Möhre oben in der Mitte
Meinte die Augsburger Puppenkiste, aber stimmt auch die hat keine Möhre, das ist ein Wappen.Nergal hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 23:22Also ich sehe nirgends einen Schneemann, sorry Scheemann*In...Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 20:20 Es hat was von der mit der Möhre oben in der Mitte
![]()
Ist ein mit der Pistole geliefertes Netzteil.langer hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 23:50 Oh, ein Bressot Schwimmerkammerdeckel
Sorry falls ich da was überlesen habe.
Andi, kannst das mit der Aufladung Bitte etwas näher erklären.
(Welche Spannungen werden benötigt, nehme an Gleichspannung ist notwendig. Falls, Polarität wo muss was hin etc. pp).
Ach so. Puppenkistenbezüge kann ich nicht kapieren. Liegt an meiner grauenvollen Biografie (Jugend ohne TV).Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Do 29. Apr 2021, 09:22 Meinte die Augsburger Puppenkiste, aber stimmt auch die hat keine Möhre, das ist ein Wappen.
Jep! An anderer Stelle sagt er (Kurzfassung): "Wenn Pferde Götter hätten, sähen sie wie Pferde aus." Das sagt doch alles. Für seine Zeit war das eine ungewöhnliche Erkenntnis. Ich finde den Mann einfach klasse!