ich lese seit geraumer Zeit mit und habe letztes Jahr meine "neue" Domi ausgiebig testen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht jedoch ist der aktuelle Zustand der Domi nicht das, was ich mir bei diesem Motorrad vorstelle. Durch das "mitlesen" hier im Forum konnte ich bereits viele Sachen lernen, danke!

Mir ist z.B. aufgefallen, dass meine Endtöpfe den großen Auslass haben, gibt es eine Möglichkeit die Kappen ohne Beschädigung zu entfernen, so dass ich die Töpfe wieder schön machen kann? Wenn ich richtig verstanden habe sind diese eher seltener und haben einen besseren Sound? Ich bin vom Sound meiner Domi jedenfalls sehr überzeugt. Ebenfalls habe ich ein White Power Federbein verbaut und eingetragen, wer kann mir hier näheres zu sagen, leider finde ich im Netz kaum Infos.
Der Plan ist es, die Domi in einen modernen, urbanen "Scrambler" umzubauen. Da ich nunmal in der Stadt lebe, wird sie hier meist bewegt, jedoch soll sie sich auch im Dreck wohlfühlen, werde mal schauen wie ich das umsetzen kann.

Was könnt ihr mir zu den ganzen verschiedenen Leistungskrümmern erzählen? Ich ziele nicht so sehr auf Leistung ab, jedoch habe ich gehört, dass die Kopftemperatur damit etwas niedriger gehalten werden kann, welche Krümmer sind gut in der Passform und lassen sich mit den originalen Endtöpfen nutzen? Ich möchte eine saubere Optik ohne Hitzeschutz, daher fallen die EGU´s schonmal raus.
Was bereits gemacht wurde:
- neue Ölpumpe
- neue Kipphebel
- neue CDI bestellt, da die alte ihren Geist aufgegeben hat
- Lenker Riser (bin sehr groß)
- neue Kupplungsbeläge
Was gemacht wird:
- Kopf/Zylinder auf, um Helicoil einzusetzen
- Stahlflex Bremsleitungen, habt ihr Empfehlungen?
- evtl. (320mm Scheibe)
- Mikuni TM40
- Heckrahmen anpassen
- Sitzbank anpassen
- Tankbau
- (YSS Federbein)
- Leistungskrümmer
- alles neu lackieren/pulvern
- und ein paar Spielereien, die ihr dann im Laufe des Projekts sehen werdet

Ich werd sicherlich öfters ein paar Fragen stellen, da ich noch nicht alles an der Domi verstanden habe oder hier und da ein paar Teile suchen werde. Freue mich auf euer Feedback.
So hab ich sie gekauft, mit ganz viel original Zubehör

Der Spaß zwischendurch:

Mal etwas auseinander gebaut und die bestehenden Teile draufgelegt. Der Tank ist bereits verkauft:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Tony