Nergal hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 00:34
Das Anmeldeinfo ist unvollständig. Ich habe mich längst angemeldet beim Hotel-
Nächtle
Wolf-Ingo
Dann müsstest Du nur noch dem Jörg eine Mail an domitreffen2021@nx650.de schicken, damit er es auch weiß und Dich in die Liste aufnehmen kann. Das Hotel meldet nicht automatisch an Jörg wer sich angemeldet hat.
Hallo Jörg, frag mal im Hotel nach mir Rolf Kleinböhl. Hatte mich telefonisch mit EZ angemeldet, weil es an diesem Abend irgendwie mit Email nicht funktionierte. Der nette Herr meinte, wäre telefonisch kein Problem.
Gruß Rolf/ Nickless
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Nickless hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 19:14
Hallo Jörg, frag mal im Hotel nach mir Rolf Kleinböhl. Hatte mich telefonisch mit EZ angemeldet, weil es an diesem Abend irgendwie mit Email nicht funktionierte. Der nette Herr meinte, wäre telefonisch kein Problem.
Gruß Rolf/ Nickless
Hallo Herr Kleinböhl,
es gibt KEINE Rückmeldung vom Hotel an Jörg!
und der aufmerksame Leser der Anmelde-Infos sieht das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist
Nickless hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 19:14
Gruß Rolf/ Nickless
Rolf, dann ist doch alles ok, wenn der Herr am Telefon Deine Reservierung bestätigt hat. Warum soll Jörg im Hotel anrufen?
@Alle:
Macht es dem Jörg bitte nicht unnötig kompliziert.
Das Prozedere ist ganz einfach:
Ihr reserviert beim Hotel telefonisch oder per Email.
Ihr schreibt dem Jörg per Email, dass Ihr im Hotel gebucht habt und gebt hierbei die von Jörg gewünschten Daten durch (siehe sein Anmeldethread). Dadurch kann er Euch in die Teilnehmerliste eintragen.
Domi-OS hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 23:49
Hab den Nickless ausnahmsweise auch ohne E-Mail mit auf die Liste gesetzt, damit er mich nicht anzurufen braucht ...
LG
Jörg
Ich habe eine Mail gesendet. Deswegen hat es mich gewundert, daß ich nicht auf der Liste war. Habe die blau oder rot unterlegte Mailadresse angeklickt und damit die Mail gesendet. Ansonsten probiere ich es gerne nochmal.
Verwunderte Grüße, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Saruman hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 10:50
Rolf hat die Briefmarke vergessen.
Ach, die muss auch noch drauf? In welcher Höhe muss ich denn frankieren?
Und direkt in Höhe der Adresse. Sonst sieht der Mailserver die Marke nicht.
@dodderer: Der mit einer Bitcoin ist gut
Hast du eine Ahnung was die Dinger im Moment bringen?
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed. Mahatma Gandhi
Barniebutsch hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 22:40
Anmeldung ist raus, vom Hotel habe ich jedoch noch keine Antwort. Seit 19.04.2021.
Da darfst du nicht so ungeduldig sein. Das ist ein Familienbetrieb auf dem Lande. Die E-Mail wird erst per Fax weitergeleitet und dann liest Oma das dem Opa vor...