hier kommen nun die Infos zum Domi-Treffen vom 23. – 25.06.2017 im Allgäu. Es gibt ein paar Änderungen zu den vorherigen Treffen:
- Es gibt verschiedene Unterkünfte, die unterschiedlich kosten. Es ist so für mich einfacher, denn ich muss vorab alles bezahlen.
Allerdings ist es so auch fairer – jeder zahlt die Unterkunft, die er nutzt. - Es wird für die Getränke eine zentral platzierte Strichliste geben. Da ich die Übernachtungen nicht pauschal abrechne, mache ich das mit den Getränken auch nicht.
Die Getränke vom Vortag werden immer morgens vor/während dem Frühstück kassiert.
Zur Location:
Freizeit- und Bildungsstätte der Falken, Falkenstraße 53, D- 87527 Sonthofen
Unterkünfte
- Jugendgästehaus
In 12 Zimmern stehen 33 Betten zur Verfügung. Das Haus besteht überwiegend aus 2- und 4-Bettzimmern, zum Teil mit Stockbetten.
Duschen und Toiletten sind im Haus und werden gemeinsam genutzt.
Die Mindestbelegung sind 2 Personen. Einzelbelegung ist nur in begrenztem Umfang auf Nachfrage möglich.
Idealerweise finden sich 3 - 4 Teilnehmer, die gemeinsam ein Mehrbettzimmer buchen. Dann ist nur eine Anmeldung für alle notwendig. Das erspart mir Arbeit und ihr wisst genau, mit wem ihr das Zimmer teilt. Sonst teile ich das ein. - Sommerdorf
Insgesamt 6 einfache und zweckmäßig eingerichtete Sommerhütten. Davon eine mit 5 Stockbetten, ansonsten 6 Stockbetten.
Toiletten und Duschen werden im Zeltplatz-Waschhaus oder Jugendgästehaus gemeinschaftlich genutzt.
Die Mindestbelegung sind 3 bzw. 4 Personen. Doppelbelegung ist nur in begrenztem Umfang auf Nachfrage möglich.
Idealerweise finden sich 3 - 6 Teilnehmer, die gemeinsam eine ganze Hütte buchen. Dann ist nur eine Anmeldung für alle notwendig. Das erspart mir Arbeit und ihr wisst genau, mit wem ihr das Haus teilt. - Hüttendorf
Dort gibt es 4 Hütten mit je 4 Betten. Zusätzlich stehen uns in zwei Blockhäusern und dem Forsthaus 9 Zimmer mit 27 Betten in 2-, 3- und 4-Bettzimmern, zum Teil mit Stockbetten zur Verfügung.
Im Forsthaus sind die Sanitäreinrichtungen zentral angeordnet und werden gemeinsam genutzt.
Die Mindestbelegung sind 3 Personen.
Die Zweibettzimmer sind nur in begrenztem Umfang vorhanden.
Idealerweise finden sich 3 - 4 Teilnehmer, die gemeinsam eine Hütte oder ein Mehrbettzimmer buchen. Dann ist nur eine Anmeldung für alle notwendig. Das erspart mit Arbeit und ihr wisst genau, mit wem ihr das Zimmer oder die Hütte teilt.
Handtücher sind mitzubringen!
Es wäre schön, wenn wir alle Hütten soweit vollkriegen würden, denn dann hätten wir den Platz komplett alleine für uns.
Ansonsten wäre im Hüttendorf und Forsthaus wahrscheinlich eine andere Gruppe.
Also, lasst das Zelt daheim!!
Zelte und Wohnmobile
Das Gelände bietet eine große Zeltlagerwiese. Für ein paar Wohnmobile ist auf dem Gelände auch Platz.
Sanitäre Anlagen werden im Zeltplatz-Waschhaus genutzt. Stromanschlüsse für die Zelter oder Wohnmobile sind nicht vorhanden.[/list]
Im Preis enthalten sind die Übernachtung im eigenen Zelt oder Wohnmobil, Kurtaxe und die Halbpension.
Handtücher sind mitzubringen!
Jetzt zu den Preisen. Ich hab einen kleinen Unkostenbeitrag in den jeweiligen Tagespreis eingerechnet, weil ich noch nicht genau weiß, was die Leihgebühren für Kühlschränke und das Feuerholz kosten. Ich denke aber, das sollte ausreichen.
Code: Alles auswählen
1 Nacht 2 Nächte 3 Nächte
Bett im Jugendgästehaus € 35,-- € 63,-- € 92,50
Bett in einer der Hütten € 32,-- € 57,-- € 83,50
Zelt/Wohnmobil € 24,-- € 45,-- € 67,50
Verpflegung
Wir bekommen Halbpension. Das beinhaltet Frühstück und Abendessen. Am Samstag wird gegrillt.
Der Tagespreis ist als Pauschalpreis für die Gruppe kalkuliert, eine andere Verpflegungsart ist nicht möglich.
Für die gemeinsamen Abende stehen uns ein Lagerfeuerplatz und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Wer ein spezielles Essen (vegetarisch, glutenfrei etc.) möchte, soll mir das bitte auch per Mail in der Anmeldung mitteilen. Das ist kein Problem, wenn ich das vorher weiß.
Anmeldung
Die Anmeldung beginnt ab sofort !!!
Ich bitte um eure verbindliche Buchung bis erstmal zum 30. März 2017.
Bei Buchung wird auch der „Reisepreis“ per Überweisung fällig (Vorkasse).
Schreibt bitte eine E-Mail an die Adresse laich@aquavitalis.de mit folgenden Informationen:
- Euer Name und der Nickname im Forum
- Namen und Nicknamen der weiteren Personen
- Anzahl der Personen
- Gewünschte Unterbringung (Zimmer im Jugendhaus / Hütte / Zelt / Stellplatz)
- Anreisetag (Wochentag und Datum)
- Abreisetag (Wochentag und Datum)
- Eventuell Bemerkungen bzw. Zusatzinformationen
Da wir eine Mindestbelegung erfüllen müssen, setze ich den Buchungstermin zunächst bis Ende März 2017. Es ist daher sehr wichtig, dass bereits bis dahin möglichst viele Buchungen eingegangen sind. Dann stehen auch für diejenigen, die nicht so früh buchen können, genügend Kapazitäten zur Verfügung.
Wir haben die Anlage für uns als Gruppe gebucht Einzelbuchungen bei der Herberge sind nicht möglich. Die Abrechnung erfolgt als Gruppenrechnung.
Der Buchungsauftrag ist mit der E-Mail verbindlich!
Als Rückmeldung zu eurer Buchung bekommt Ihr eine Bestätigungsmail mit den Details für die Vorauszahlung.
Ich vergebe die Zimmer und Hütten in der Reihenfolge des Eingangs. Je nach Notwendigkeit buche ich euch später auch mal auf andere Zimmer um.
Falls Rückfragen sind oder die gewünschte Buchung nicht möglich ist, melde ich mich auch bei euch.
So, und jetzt los!!
Höörbie (Karin)
PS: Badesachen nicht vergessen – es lohnt sich!!
PPS: Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten, ich werde hier laufend die Anmeldungen reinstellen